IT-Supporter/Onsite-Administrator (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein Unternehmen im Gesundheitswesen im Herzen von München, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Supporter/Onsite-Administrator (w/m/d). Sie sind mit Leidenschaft dabei und lösen gerne komplexe technische Probleme? Hardware und Software lassen ihr Herz höherschlagen? Dann bewerben Sie sich für diese Position und garantieren Sie den reibungslosen IT-Betrieb in einem beständigen Team.
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Ihre Aufgaben als IT-Supporter/Onsite-Administrator (w/m/d)
7. Installation und Konfiguration von IT-Endgeräten und Software im Haus vor Ort
8. Fehleranalyse bei Störungen und Problembehebung im 2nd Level
9. IT-Clientsupport für Anwender im Gesundheitswesen
10. Active Directory (Anwendungsberechtigungen, Anlage von Usern uvm.)
11. Konfiguration und Verwaltung von Mobile Devices via intune, Baramundi und JAMF sowie Softwareverteilung
12. Aufbau und Wartung der Infrastruktur im Rahmen der Digitalisierung
13. Dokumentation der Service Requests und Incidents im Ticketsystem Omnitracker
14. Unterstützung bei IT-Projekten
Ihr Profil
15. Abgeschlossene Berufsausbildung in der IT oder eine gleichwertige Qualifikation mit einschlägiger Berufserfahrung
16. Sehr gute Kenntnisse mit MS-Betriebssystemen, im Windows-Client-Umfeld sowie in der MS-Office 365-Produktpalette
17. Mehrjährige Arbeitserfahrung im IT-Support, Ticketsystemen, AD usw.
18. Gute Kenntnisse in Windows-Client- und Serversystemen, Netzwerkperipherie und Softwareverteilung
19. Vorteilhaft: Kenntnisse im Gesundheitswesen und spezifischen Systemlandschaften
20. Selbstständige Arbeitsweise und Hands-On-Mentalität
21. Servicebewusstsein, Empathie und Teamfähigkeit
22. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
23. FS Klasse B wünschenswert