Inserat online seit: Veröffentlicht vor 11 Std.
Beschreibung
Kriesensicherer Job in der Energiewirtschaft!
Zur Verstärkung des Teams unseres Kunden suchen wir ab sofort im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung in Vollzeit einen Sachbearbeiter (m/w/d) Elektro.
- 38h-Woche!
- attraktive Vergütung!
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld!
Unser Kunde ist in der Energiewirtschaft tätig und seine Kernkompetenzen liegen in der modernen Strom-, Erdgas- und Wärmeversorgung in Bayern.
Bewerben Sie sich heute noch als Sachbearbeiter (m/w/d) Elektro.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Ihre Aufgaben
- Konfiguration und Überwachung der Ladepunkte im Vaylens
- Diagnose der vorhandenen Störungsmeldungen
- Störungsmanagement, Koordinierung und Abstimmung der Störungen zwischen Kunden, Umfeldmanagement, Hersteller, innerhalb der enviaM-Gruppe und Dienstleister
- Datenpflege z.B. Dokumente, Fotos, Protokolle aus dem Störungsmanagement, werden im systemseitig detailliert eingearbeitet
- Telefonische Unterstützung der Kunden und Dienstleister im Bereich der eMobilität
- Koordination und Überwachung der planmäßigen Wartung, Inspektion und Instandhaltung der Ladeinfrastruktur sowie systemseitige Datenpflege von Dokumenten
- systemtechnische Erfassung der technischen Anlagen
- Erstellung, Verwaltung sowie Überwachung von Mobilitätskarten vom Fuhrparkwesen
- Abrechnung des Ladepunktmanagements an Drittkunden
- Übermittlung der Halbjahresberichte im OBELIS (geförderte Ladesäulen enviaM)
- Bereitstellung von jährlichen Berichten an enviaM
- Erarbeitung von Angeboten unterstützen
- Überprüfung und Beauftragung von Leistungen, Nachträgen etc. in Bestellsys-temen
- Erarbeitung von Angeboten unterstützen
- Verwaltung sowie Überwachung der entsprechenden Projektkosten sowie ggf. Abstimmungen mit dem Auftraggeber
- Freigabe der Rechnungen
- Einrichtung/Einbindung der Ladetechnik im Backend
- Unterstützung der Inbetriebnahmen im Backend
- Abstimmung und Koordination mit Baufirmen, Lieferanten und Behörden
- Einrichtung/Einbindung der Ladetechnik im Backend
- Unterstützung der Inbetriebnahmen
- Erstellung von RFID-Karten
- Abrechnung der Ladevorgänge
Ihr Profil
- abgeschlossene Berufsausbildung (technisch oder kaufmännisch)
- SAP-Kenntnisse vorteilhaft
- Gute Kommunikationsfähigkeit
- Teamfähigkeit
- Sicherer Umgang MS-Office
- sehr hohe Zuverlässigkeit, hohe Belastbarkeit bei flexibler Arbeitszeit
Ihre Perspektive
- PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen und Berufsfelder kennenzulernen
-
Attraktive, übertarifliche Vergütung durch den Tarifvertrag BAP/DGB
-
Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Konkrete und umfassende Einarbeitung
- Professionelle und individuelle Bewerberbetreuung durch die freundlichen Personalberater/innen der PERMACON GmbH
Ihr Kontakt
Alexandra Wegner
Niederlassungsleiterin
muenchen@permacon.de
T: 089 242166 -35
PERMACON GmbH
Schleißheimer Straße 4
80333 München