SEGMÜLLER steht für Einrichtungshäuser der Extraklasse und ist einer der Top-Ten-Möbelhändler in Deutschland. Unser Familienunternehmen mit über 90-jähriger Firmengeschichte zeichnet sich durch erstklassige Beratung, ausgezeichneten Service und exklusive Qualität aus. Rund 4.500 engagierte Mitarbeiter:innen in 7 Einrichtungshäusern, 5 Logistikzentren, die eigene Polstermöbelproduktion sowie der SEGMÜLLER Onlineshop tragen zu unserem Erfolg und stetigem Wachstum bei. Diese Stelle ist an unserem Standort Weiterstadt bei Darmstadt zu besetzen. Ihre Aufgaben Erster persönlicher Ansprechpartner für unsere Kund:innen Beantwortung eingehender Telefonate Organisation und Verteilung sämtlicher eingehender Terminanfragen an die Küchenverkäufer Telefonische Nachakquise beim Kunden zur Vertriebsunterstützung Unterstützung der Küchenverkäufer in allen organisatorischen Belangen Ihr Profil Idealerweise Erfahrung in der persönlichen und telefonischen Kundenbetreuung Einverantwortliche, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Serviceorientiertes, sicheres Auftreten und gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Grundkenntnisse in Englisch oder sonstige Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Wir bieten Ihnen Auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene, individuelle Einarbeitung Urlaubs- und Weihnachtsgeld / 6 Wochen Urlaub Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits) Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing) Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrestaurant und kostenlose Mitarbeiterparkplätze Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Werden Sie Teil unseres Unternehmens und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Segmüller Welt. Es erwartet Sie ein spannender und abwechslungsreicher Arbeitsplatz. Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung online oder über jobssegmueller.de.