Hinzugefügt 18/07/2024
1. International angesehenes Unternehmen
2. Flexible Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance
Firmenprofil
Das Unternehmen ist ein international agierender Anbieter im Bereich E-Commerce. Es spezialisiert sich auf den Vertrieb von Original-Verbrauchsmaterialien und Ersatzteilen für Multifunktionsgeräte. Mit einem umfangreichen Lagerbestand und schnellen Lieferzeiten bedient das Unternehmen sowohl Endkunden als auch Wiederverkäufer und Service-Dienstleister.
Aufgabengebiet
3. Betreuung der internationalen Kunden inklusive Auftragsabwicklung und Kalkulation
4. Neukundenakquise
5. Aktive Mitarbeit bei der Verhandlung von Kreditlimits und Zahlungskondition
6. Kundenbesuche live vor Ort
7. Reibungslose Zusammenarbeit mit den angrenzenden Fachbereichen
Anforderungsprofil
8. Deine Kunden und das internationale Parkett sind deine Leidenschaft
9. Extrovertierte & kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägtem Verhandlungsgeschick
10. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse zeichnen dich aus, weitere Sprachen wie Spanisch oder alternativ Italienisch sind wünschenswert
11. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in Kombination mit mehrjähriger relevanter Berufspraxis
12. Erfahrungen im Bereich E-Commerce- oder Großhandelsumfeld sind von Vorteil
13. Affinität zu digitalen Vertriebskanälen und Social Media - Stichwort: Digital Sales
14. Sicherheit im Umgang gängiger MS-Office-Programmen (Word, Excel, Outlook)
Vergütungspaket
15. Flexible Arbeitszeiten
16. Hybrides arbeiten
17. 30 Tage Urlaub
18. Job-Bike leasing
19. U.v.m