Die PH Hospitality
GmbH mit Firmensitz in Oberstdorf im Allgäu betreibt Hotel- und
Gastronomiebetriebe unterschiedlichster Struktur an den Standorten
Oberstdorf, Kempten, Oberstaufen und Ravensburg.
Aufgaben
· Ansprechpartner für alle Belange unserer Gäste und professionelle Abwicklung des Check In
· Durchsetzung des Hotelstandards
· Bearbeiten von Individualreservierungen
· Allgemeine und spezifische Korrespondenz per EDV
· Allgemeine und spezifische Korrespondenz per Telefon
· Bedarfsgerechtes Bestellwesen
· Durchsetzung der Hygienestandards und Sauberkeit
· Durchführung von Zimmerchecks
· Kleinere Bedarfsarbeiten, allgemeine administrative Aufgaben
· Unterstützung der Abteilungsplanung und betrieblicher Kommunikation
Qualifikation
Für Profis oder motivierte Quereinsteiger geeignet
· Gastgeberqualitäten
· Ausbildung im Hotelfach bzw. Berufserfahrung im Arbeitsbereich von Vorteil
· Sie sind eine offene, ausgeglichene Persönlichkeit und finden stets einen Zugang zu anderen Menschen
· Relevante Zusatzqualifikationen und Trainings sind von Vorteil
· Sie sprechen und schreiben fließend Deutsch, sonstige Fremdsprachen von Vorteil
· Sie sind flexibel, teamfähig, verantwortungsbewusst und motiviert
· Sie haben ein gepflegtes Auftreten
· Sie sind empathisch
· Sie sind flexibel, teamfähig, verantwortungsbewusst und motiviert
· Sie haben ein selbstsicheres und gepflegtes Auftreten
· Sie sind eine hands-on-Persönlichkeit mit can-do-Attitude
· EDV-Kenntnisse sind notwendig
Benefits
Arbeiten in einer der beliebtesten deutschen Ferienregionen
Übertarifliche, leistungsgerechte Vergütung
Geregelte Arbeitszeiten in Schichtdienst
Überstundenvergütung oder Freizeitausgleich
Leistungsprämien
Kostenlose Getränke (Wasser, Tee, Kaffee)
Bergbahnkarten (im Sommer) für die OK Bergbahnen
Mitarbeiterrabatte (z.B. Zeus Scooters)
Teamevents (Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, Brauereibesichtigungen)
Flache Hierarchien, große Verantwortungsbereiche und ein motiviertes Team
Mitarbeiterrabatte in vielen B&B Hotels europaweit
Mitarbeiterrabatte in Partnerhotels
Rücksichtnahme auf persönliche Termine bei der Dienstplangestaltung
Einen langfristigen, sicheren Arbeitsplatz
Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
Teilnahme an Projekten und Aktionen
Übernahme eigener Projekte
Unlimitierte Aufstiegsmöglichkeiten
Wir bieten die Möglichkeit, sich in unser Unternehmen einzubringen und den eigenen Arbeitsbereich aktiv mitzugestalten.
Ein Mitarbeiter-Hotelzimmer kann übergangsweise zur Verfügung gestellt werden
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Die PH Hospitality GmbH betreibt mehrere Hotelprojekte.