Ihre Aufgaben
1. Führung der Mitarbeitenden im Vertriebsinnendienst für die Länder Deutschland | Österreich
2. Umsetzung von Verkaufsförderungsmaßnahmen und Mailings
3. Weiterentwicklung des Teams zu einem Verkaufsaktiven Innendienst
4. Jährliche Durchführung der Preiserhöhung in Abstimmung mit dem Leiter der Marktorganisation und den Teamleitern Großhandel und Utility sowie Produktmanagement
5. Permanente Überwachung der Prozesse und Abläufe im Rahmen notwendiger Optimierungen
6. Verantwortung für die Kostenstelle der Abteilung (Budgetplanung & Kontrolle)
7. Projektleitung und/oder Mitarbeit bei spezifischen Projekten
8. Optimierung der Auftragsabwicklung für die Regionen Deutschland | Österreich
9. Sicherstellen von: Angebotserstellung, Angebotsverfolgung und Auftragsabwicklung Koordination von Lieferterminen Reklamationsmanagement
Ihr Profil
10. Kaufmännische Ausbildung mit technischem Verständnis
11. Mehrjährige Berufserfahrung in einem Industrieunternehmen mit ähnlicher Funktion
12. Idealerweise nachgewiesene Führungserfahrung zur stetigen Entwicklung des Teams und der Abteilung
13. Erste Erfahrung in der Projektleitung
14. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
15. Erfahrung im Umgang mit SAP, MS Office-Anwendungen und CRM
Darum BBC Cellpack
16. Abwechslungsreiche Tätigkeit und viel Gestaltungsspielraum
17. Ein krisensicheres unbefristetes Arbeitsverhältnis
18. On Top 13. Monatsgehalt und Urlaubsgeld
19. Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Möglichkeit
20. 30 Tage Urlaub
21. Corporate Benefits
22. Events wie Ski- und Wandertag, Sommerfest etc.
23. Attraktive Sozialleistungen und vollumfängliche Unfallversicherung (beruflich + privat)
24. Nutzung von Jobrad und Zuschuss zum Jobticket (für Bus und Bahn)
25. Kostenlose E-Zapfsäulen für E-Auto und E-Bike