Ihre Aufgaben
1. Sie unterstützen unser Team bei der telefonischen Kundenbetreuung
2. Sie sorgen für eine schnelle, kompetente und zuverlässige Auftragsbearbeitung
Ihr Profil
3. Sie sind ein Verkaufstalent und finden immer eine Lösung.
4. Sie besitzen vorzugsweise erste Erfahrungen im aktiven Telefonverkauf.
5. Sie leben service- und kundenorientiertes Denken.
6. Sie verfügen über gute MS Office Kenntnisse.
7. Weiterhin verfügen Sie über sehr gute Tschechischkenntnisse in Wort und Schrift (ist Voraussetzung).
8. Die Arbeitszeit ist in der Regel im Zwei-Schicht-System von Montag bis Freitag.
Unser Angebot
9. tarifliche Leistungen des Großhandels einschließlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamer Leistungen sowie Leistungen zur betrieblichen Altersvorsorge
10. 30 Tage Urlaub
11. eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Familienunternehmen mit internationaler Wachstumsstrategie
12. Bike-Leasing mit attraktiven Konditionen
13. Zuschuss zum Deutschland-Ticket
14. Kooperation mit Fitnessstudios
15. Corporate Benefits: Mitarbeiterrabatte für bekannte Marken und Anbieter (z. B. Rabatte für Reisen)