Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen hochqualifizierten und organisierten Office Manager (m/w/d), um unseren Mandanten (eine renommierte Bank) zu unterstützen. Als Office Manager sind Sie für die effiziente Organisation und den reibungslosen Ablauf des Büroalltags verantwortlich. Sie werden eng mit verschiedenen Abteilungen zusammenarbeiten und eine wichtige Rolle bei der Gewährleistung einer professionellen und produktiven Arbeitsumgebung spielen. Ihre Fähigkeiten in der Organisation, Kommunikation und im Zeitmanagement sind entscheidend für den Erfolg dieser Position.
Perspektiven
1. Spannende Aufgaben in einem modernen Bankenwesen-Umfeld
2. Zahlreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und persönliches Wachstum
3. Zusammenarbeit in einem motivierten und professionellen Team
4. Angenehmes Arbeitsklima und gute Work-Life-Balance
5. Langfristige Karriereperspektiven innerhalb des Unternehmens
Ihre Aufgaben
6. Verwaltung des Büros, einschließlich Terminplanung, Büromaterialbestellung und Organisation von Meetings
7. Unterstützung der Assistenz der Geschäftsführung bei administrativen Aufgaben, wie z. B. Reiseplanung und -koordination
8. Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie der E-Mail-Korrespondenz
9. Empfang und Betreuung von Gästen sowie Telefonmanagement
10. Verwaltung von Dokumenten und Datenbanken, einschließlich Archivierung und Ablage
11. Organisation von internen Veranstaltungen und Team-Meetings
12. Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und externen Partnern zur reibungslosen Büroabwicklung
Überwachung der Einhaltung von Richtlinien und Verfahren im Büro
Ihr Profil
13. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
14. Erfahrung in der Büroorganisation, idealerweise im Bankenwesen oder einer verwandten Branche
15. Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und ein Auge für Details
Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten im Umgang mit internen und externen Kontakten
Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Bürosoftware-Tools
Diskretion und Vertraulichkeit beim Umgang mit sensiblen Informationen
Teamfähigkeit und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift