Das erwartet Sie Austausch mit unseren Fachabteilungen zur Unterstützung bei der Umsetzung von zielgerichteten Marketing- oder Kommunikationsmaßnahmen Umsetzung der Corporate-Design-Richtlinien Organisation und Umsetzung von internen und externen Events Pflege der internen und externen Webauftritte der REKS-Gruppe und Umgang mit CMS-Systemen Erstellung von Marketingmaterialien Unterstützung im Online Marketing Sonstige Aufgaben im Bereich Corporate Identity der REKS-Gruppe Fachliche Leitung des Bereichs Marketing und Kommunikation Das bringen Sie mit Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Marketing, Kommunikation oder Medien Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Marketing/Kommunikation Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office sowie Bildbearbeitungsprogrammen (z. B. Adobe Photoshop) Gespür für Design und Trends, Sicheres Auftreten und Hands-on-Mentalität Gute Organisations- und Koordinationsfähigkeit sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Darauf können Sie sich freuen 30 Tage Urlaub : Bei uns erhalten Sie sechs Wochen freie, bezahlte Zeit. Zeit für sich, Zeit um Kraft zu tanken, Zeit die sie mit Freunden und Familien verbringen können. Fahrrad-Leasing : Sie haben die Möglichkeit, ein Dienstfahrrad zu leasen. Gute Verkehrsanbindung : Gute Verkehrsanbindung für Nah- und Fernverkehr zum Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe z.B. nach Göttingen & Fulda (30 Min.), Hannover (60 Min.). Homeoffice : Bei uns können Sie im Homeoffice oder vor Ort arbeiten. Sie erhalten dafür eine komplette Remote-Ausstattung. Parkplatz : An unserem Standort stehen kostenlose Auto- und Fahrradparkplätze zur Verfügung.