Die BurdaVerlag Consumer Sales & Services gestaltet als Vertrieb des BurdaVerlags die Vertriebswege für unsere Marken und profitiert dabei von über 50 Jahren Erfahrung im Vertriebswesen. Einem ganzheitlichen Ansatz folgend vereint der Vertrieb die Funktionen Grosso, E-Commerce, Retail, Bahnhofsbuchhandel, Lesezirkel und Auslandsvertrieb sowie das Abonnement-Geschäft unter einem Dach.
Dabei hast du die Erreichung der vertrieblichen, wirtschaftlichen und strategischen Ziele stets im Blick und steuerst dazu aktiv das operative Geschäft
Du hast dein (Wirtschafts-)Studium, gerne mit dem Schwerpunkt Marketing, erfolgreich abgeschlossen oder verfügst über eine vergleichbare Ausbildung
Außerdem verfügst du bereits über einschlägige Berufserfahrung im Marketingumfeld und bist idealerweise sowohl mit Online- als auch mit Offline-Direktmarketing-Methoden vertraut
Deine Fähigkeit, Ideen kreativ umzusetzen und dein Gefühl für die richtige Anwendung von Marketing-Instrumenten zeichnen dich aus
Altersvorsorge, Fahrradleasingprogramm, betriebl. Gesundheitsmanagement, Rabatte bei Fitnessstudios, Sabbaticals, Pakadoo-Packstation
~ Kostenlose Zeitschriften sowie Rabatte auf Zeitschriften-Abonnements und bei über 300 Marken in Bereichen wie Technik, Mode, Sport und Kultur
~ Persönliche wie auch fachliche Weiterentwicklung durch vielfältige interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten und Coaching
~ Wir übernehmen Verantwortung, tragen mit unseren Stiftungen zum Wohl unserer Gesellschaft bei und unterstützen dich mit Initiativen wie "Burda bewegt" bei deinem Herzensprojekt
~30 Tage Urlaub, bis zu 20 Tage Workation im EU-Ausland für deine ideale Work-Life-Balance
~ Unser bezuschusstes Betriebsrestaurant sowie regelmäßige Afterwork Veranstaltungen laden dazu ein auch außerhalb der Arbeit Zeit mit Kolleg:innen zu verbringen
~ Unsere Mitarbeiter:innen sind uns wichtig: Wir bieten dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag an und fördern interne Wechsel