Resuscitation, ZOLLMED.com Der Geschäftsbereich Acute Care Technology der ZOLL Medical Corporation entwickelt und liefert innovative lebensrettende Produkte und Softwarelösungen für Kunden aus den Bereichen Rettungsdienst, Krankenhaus, öffentliche Sicherheit und Militär weltweit. Unsere engagierten Mitarbeiter sind stolz auf ihr Engagement für die Verbesserung von Patientenergebnissen bei gleichzeitiger Bereitstellung eines erstklassigen Kundendienstes. Es wird ein hohes Maß an Reisetätigkeit in Deutschland erwartet. Die Stelle wäre ideal für jemanden, der in der Region NRW, Frankfurt oder Stuttgart lebt. Job Zusammenfassung: Positionierung, Koordinierung und Durchführung von klinischem Support und Schulungen im Zusammenhang mit neuen Krankenhaus- und EMS-Marketingprogrammen, insbesondere Resuscitation Pathways. Die dem Clinical Support Manager unterstellte Position ist ein klinischer/technischer Experte für alle ZOLL ALS-Produkte und dient als Ressource für die ZOLL-Krankenhaus- und EMS-Verkaufsteams, sowohl direkt als auch bei Bedarf für Geschäftspartner. Darüber hinaus unterstützt die Position den Clinical Support Manager bei der Entwicklung, Verfeinerung und Durchführung aller klinischen Initiativen im Zusammenhang mit dem ZOLL-Markt. Es kann erforderlich sein, klinische Dokumente zu verfassen und Vertriebsmitarbeiter, klinische Ausbilder in Teilzeit und andere ZOLL-Mitarbeiter in aktuellen Wiederbelebungspraktiken sowie in klinischen Marketingprogrammen zu schulen. WESENTLICHE FUNKTIONEN: - Koordinierung und Durchführung aller Aspekte der lokalen Strategie in Bezug auf Pathways und andere klinische Marketingprogramme - Die Bedeutung einer qualitativ hochwertigen HLW sowohl innerhalb als auch außerhalb des Krankenhauses hervorheben und vorantreiben - Handeln Sie als klinischer Experte für alle ZOLL-Produkte und dienen Sie als Referenz, Ressource und Ausbilder für Kunden und ZOLL-Personal - Funktion als klinischer Experte für Wiederbelebung, einschließlich, aber nicht beschränkt auf AHA/ERC-Richtlinien, klinische Praxis und translationale Forschung - Unterstützung bei Support-Aktivitäten vor und nach dem Verkauf, wie z. B. Schulungen, Follow-up CQI's - Es wird erwartet, dass diese Position im Außendienst ausgeübt wird und ca. 75 Reisen erforderlich sind. Gelegentlich werden auch Reisen außerhalb der Region erforderlich sein. QUALIFIKATIONEN: - Wiederbelebungsbeauftragter, Biomediziner, Krankenpfleger oder Rettungsassistent mit mindestens 3-5 Jahren Erfahrung in der Intensiv- oder Notfallversorgung - ALS/APLS-Zertifizierung, bevorzugt auf Ausbilderebene - Erfahrung in der Ausbildung von Gesundheitsdienstleistern - Hochschulabschluss oder gleichwertiger Abschluss in Wirtschaft, Gesundheitswesen oder einem verwandten Bereich. - 2 - 4 Jahre Erfahrung in der Gesundheitsbranche. - Nachgewiesene schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und Deutsch, einschließlich guter Präsentationsfähigkeiten. - Technisch versiert im Umgang mit elektronischen Medien, Computerkenntnisse. - Erfahrung mit Wiederbelebungsmaßnahmen und eine Leidenschaft für die Verbesserung von Patientenergebnissen in Krankenhäusern. LI-AK1