Als Karriereunterstutzungsfachmann im Bereich der Kundendienstleistungen ist es unser Ziel, unsere Kunden mit unseren Experten einzubinden. Unser Unternehmen Wir sind ein fuhrender Anbieter von Call Center Dienstleistungen in Deutschland. Unser Unternehmen umfasst 2.800 Mitarbeiter an 6 Standorten. Wir betreuen Kunden aus verschiedenen Branchen und Bereichen, darunter vodafone, freenet AG, EWE und Vorwerk. Deine Rolle Du wirst fur die Betreuung eines vorgegebenen Kundenstammes verantwortlich sein, insbesondere fur die Weiterentwicklung der bestehenden Kundenbeziehungen. Du bist dafur zustandig, Losungen fur die Digitalisierung und Vernetzung von Unternehmen zu entwickeln. Aufgaben Betreuung von Geschaftskunden, z.B. Automobil Verkaufsberater, Kundenbetreuer im Automobilverkauf, Neuwagenverkaufer, Flottenverkaufsberater Entwicklung von Losungen fur die Digitalisierung und Vernetzung von Unternehmen Qualifikationen Lust auf eine dynamische Unternehmenskultur Teamfahigkeit Eigenverantwortlichkeit und Strukturierungsstarke Technische Versiertheit und Interesse an Kommunikationstechnik Ergebnisorientierung und Begeisterungsfahigkeit Kundenzufriedenheit als Selbstverstandlichkeit Arbeitsbedingungen Attraktives Vergutungsmodell Sicherer Arbeitsplatz mit geregelten Arbeitszeiten (Mo Fr, 08:00 17:00 Uhr) Individuelle und ausfuhrliche Einarbeitung Interne Weiterentwicklungsmoglichkeiten auf Fuhrungsebene fur Quereinsteiger Sympathisches Team und offene, vertrauensvolle Arbeitsatmosphare Regelmasige Teamevents und Incentives