Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Unser Kunde ist ein global agierendes Unternehmen im Sondermaschinenbau, das für seine effizienten und innovativen Lösungen bekannt ist. Hier erwartet Sie ein internationales Umfeld, in dem Sie Ihre Kenntnisse im Vertriebsinnendienst und Auftragsabwicklung voll einbringen können. Ihre Aufgaben: Allgemeine Unterstützung im Vertriebsinnendienst Erstellung, Bearbeitung und Nachverfolgung von Angeboten Koordination und Überwachung von Lieferterminen der Aufträge Bearbeitung von Reklamationen Zentrale interne und externe Anlaufstelle Mitgestaltung bei der Prozessoptimierung Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Erste Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Unser Angebot: In der Direktvermittlung profitieren Sie bei Hofmann unter anderem von folgenden Vorteilen: Festanstellung bei ausgewählten Unternehmen Attraktive und leistungsgerechte Bezahlung Individuelle Beratung und Karriereplanung Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk Wir sind gerne für Sie da: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 49151 1950 1814 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: jobs-landshuthofmann.info Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.