Rahmenbedingungen der Stelle Arbeitsmodell: Hybrid Arbeitspensum: 100% Arbeitsort: Memmingen, Bayern, Süddeutschland Homeoffice: 80% Home Office möglich, 20% Vorort (Monatsbezogen) Aufgaben Ihre Aufgaben: Entwicklung und Verbesserung mobiler Anwendungen für Service-Techniker Optimierung der User Experience und Sicherstellung einer stabilen Systemarchitektur Steuerung von Migrationsprojekten und Implementierung neuer Funktionen Anbindung der mobilen Lösung an ein ERP-System zur reibungslosen Datenverarbeitung Schulung von Anwendern und Erstellung praxisorientierter Dokumentationen Mitwirkung an Digitalisierungsprojekten mit Fokus auf Service-Management-Prozesse Qualifikation Ihre Qualifikationen: Studium in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung mit ERP-Systemen, mobilen Lösungen und Prozessdigitalisierung im Servicebereich Kenntnisse in Testmanagement, Qualitätssicherung und IT-Migrationen Verständnis betriebswirtschaftlicher Abläufe, insbesondere im Customer Service Analytisches Denken, Eigeninitiative und Kommunikationsstärke Sehr gute Englisch- und solide Deutschkenntnisse Benefits Eine grosse Auswahl an Benefits sowie die Möglichkeit, zu 80% monatlich remote zu arbeiten