Wir sind OBI. Als Team geben wir gemeinsam alles, um die kleinen und großen Projekte unserer Kund:innen zu ermöglichen. Viele kluge Köpfe stehen dabei zusammen und erleben den ALLES MACHBAR Spirit. Sei auch du dabei!
Als Media Performance Manager (m/w/d) bist Du maßgeblich verantwortlich für die Konzeption, operative Steuerung sowie Analyse und Optimierung von Offsite-Maßnahmen im Bereich Retail Media, mit besonderem Fokus auf Google Ads und Meta. Du setzt Kampagnen eigenständig auf, optimierst laufende Anzeigen und steuerst Budgets effizient, um maximale Performance zu erzielen.
Mit deinem tiefgehenden Verständnis für digitale Medien und datengetriebene Kampagnen entwickelst Du zielgerichtete Strategien, um unsere Werbepartner optimal zu positionieren und ihre Markenreichweite gezielt auszubauen. Durch kontinuierliches Monitoring und Testing stellst Du sicher, dass alle Kampagnen bestmöglich performen und datenbasierte Optimierungsmaßnahmen umgesetzt werden.
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de