Sie konzeptionieren und realisieren SEA-Kampagnen (shopping, search und display) - auch international Sie verantworten die Analyse der Kampagnen nach Performance-Kennzahlen und leiten selbstständig Optimierungsmaßnahmen ab Ihre Aufgabe umfasst die Qualitätskontrolle, Erfolgsmessung und das Reporting der verantworteten Projekte und den entsprechenden Budgets Sie übernehmen die Koordination und das Briefing von internen und externen Dienstleistern Durch ihr Marktgefühl identifizieren Sie neue Potenzial und Wachstumsfelder für das Unternehmen Zu ihrer Arbeit gehört ebenso die Betreuung und Anpassung des Trackings in Zusammenarbeit mit IT-Dienstleistern Sie verfügen über fundierte Berufserfahrung im Performance Marketing, vorzugsweise in der strategischen Ausrichtung und operativen Steuerung von großen SEA Accounts und haben einen entsprechenden (Fach-) Hochschulabschluss Sie haben Spaß daran ständig Dazuzulernen und sind stets über die neuesten Entwicklungen und Trends im Performancemarketing auf dem Laufenden Sie haben sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Wünschenswert: Sie verfügen über Erfahrung im Umgang mit einem Bid Management Tool und zeichnen sich durch ihre technische Affinität, insb. durch Erfahrungen mit dem Google Tag Manager aus Sie verfügen über Erfahrung in BI Reporting Tools wie Tableau, PowerBI oder Looker Offene Unternehmenskultur: Gemeinsam individuelle Perspektiven schaffen Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten & Mobiles Arbeiten Mitarbeiterrabatte Family Business: Bei uns erhalten Sie einen Kindergartenzuschuss Parkplätze vor der Tür Betriebssportgemeinschaft: Ob Laufrunde, Badminton, oder Stand Up Paddle – es ist für jeden etwas dabei Gemeinsame Mitarbeiterevents und Team-Aktivitäten Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Gesunde Vielfalt: Täglich frisches Obst, Getränke und Massageangebote