Ihre Aufgaben
1. Planung, Aufbau und Inbetriebnahme elektronischer Neuanlagen
2. Instandhaltungsarbeiten an bestehenden Anlagen und Systemen, wie z.B.: Brandmeldetechnik, Videoüberwachungsanlagen etc.
3. Dokumentation und Messung an bestehenden betriebstechnischen Systemen
4. Durchführung von Wartungs- und Umbauarbeiten
5. Grundlegende Elektromontagearbeiten
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossene elektrotechnische Berufsausbildung* Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programmen (Word, Excel etc.)
* Analytisches Denken und eine lösungsorientierte Arbeitsweise* Erste Berufserfahrungen in elektronischer Betriebstechnik und Instandhaltung
* Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative* Hohe Teamfähigkeit und intrinsische Motivation
Ihre Vorteile
Brunel bietet einen hauseigenen Ver.di -Tarifvertrag, der auf die Gehaltsstrukturen Ihrer Berufsgruppe angepasst wurde. Die Verträge sind grundsätzlich unbefristet und bieten weiterhin 30 Tage bezahlter Urlaub. Die Unternehmenskultur bei Brunel ist geprägt von der gegenseitigen Wertschätzung auf allen Unternehmensebenen und die Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter. Weiterhin bietet Brunel Coachings und Fortbildungen, um Ihr Profil zu erweitern. Feedback-Gespräche helfen Ihnen, Ihre beruflichen Perspektiven klar zu definieren. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich!