Die Produkte der traditionsreichen und international erfolgreichen Firma Meindl stehen für Qualität und Leidenschaft und unsere Schuhe sind auf den Bergen der Welt daheim. Damit wir unserem Anspruch, Kunden mit den richtigen Schuhen auszustatten, auch in Zukunft treu bleiben können, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:
kaufmännischen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.
Als kaufmännischer Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) sind Sie erster Ansprechpartner für Handelsvertretung und Fachhandel.
Bringen Sie Ihre Stärken in einem dynamischen Umfeld ein und gestalten mit uns die Zukunft der Firma Meindl!
Ihre Aufgaben:
* Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail
* Korrespondenz mit Partnerfirmen im In- und Ausland
* Erstellen von Angeboten und Auftragsabwicklung
* Terminabstimmung mit Kunden und Außendienst sowie der Produktion und Logistik
Ihr Profil:
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)
* Freude und Engagement im Kundenkontakt
* Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
* selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
Wir bieten Ihnen:
* einen sicheren Arbeitsplatz im bayrischen Voralpenland
* attraktive Mitarbeiterrabatte
* betriebliche Altersvorsorge
* Arbeitsstunden pro Woche: 20-40
Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung: bewerbung@meindl.de
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)
* Freude und Engagement im Kundenkontakt
* Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
* selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten