Unser Global Tax Center-Team sucht motivierte IT-Supporter. Wenn du Lust hast, unseren IT-Support zu managen und dabei dazuzulernen, freuen wir uns auf deine Bewerbung!
* Du bearbeitest Anfragen von Kunden und Mitarbeitern im IT-Support des Global Tax Centers
* Zusätzlich dokumentierst und wählst du Supportanfragen in unserem Ticket-System Redmine aus
* Du identifizierst und löst Fehler, Störungen, Probleme und Engpässe
* Du nimmst aktiv an der Gestaltung und Koordination technischer Umsetzungen teil und hilfst bei Softwareprodukten sowie der notwendigen Infrastruktur
* Du bist Student*in der Informatik, Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre oder eines verwandten Fachgebiets
* Grundkenntnisse in MySQL und Erfahrung mit Datenbanken, insbesondere Microsoft SQL Server, wären gut
* Vertrautheit mit verschiedenen Betriebssystemen und verwandten Technologien ist ebenfalls von Vorteil
* Du sprichst und schreibst fließend sowohl Deutsch als auch Englisch
* Kunden- und Serviceorientierung sind dir wichtig
* Ein engagierter, gut geplanter und eigenverantwortlicher Arbeitsstil sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein sind für dich selbstverständlich
* LucaFlex – Wir ermöglichen es dir deine Arbeitszeiten und -ort nach deinen Bedürfnissen zu bestimmen
* Learning & Development – Always Growing ist einer unserer Werte und Teil unseres Grundverständnisses, daher geben wir dir die Zeit, den Raum und das Budget zum Lernen und Weiterentwickeln
* LucaNet.Engage – Mit unserem Mitarbeiterentwicklungsprozess unterstützen wir gezielt deine persönliche und berufliche Entwicklung
* Health & Wellbeing – Mit unseren „Health“ Angeboten bleibst du fit und produktiv und bekommst die Unterstützung, die du brauchst
* Team Spirit – Wir arbeiten als Team und feiern gerne als Team und kommen daher gerne zusammen zum Lernen, in Projekten und zum Feiern
* Charity Time – Mit unserer Charity Time kannst du die Stunden eines Arbeitstages für soziale Projekte verwenden, ob allein oder im Team entscheidest du