Deine Aufgaben: Bedienen der Telefonzentrale Mahnwesen Unterstützung unserer Projektabteilung bei Angeboten und Rechnungen Koordination von externen Lieferanten und Dienstleistern im Haus Pflege Telefonbuch und Kontaktverzeichnis Besprechungsräume buchen und vorbereiten Bewirtungstätigkeiten Unterstützung bei der Inventur Verantwortung für die Post Andere anfallende Bürotätigkeiten Das solltest du mitbringen: Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen Freundliches Auftreten und Teamfähigkeit Multi-Tasking-Fähigkeit, gute Organisation und strukturiertes Arbeiten Eigeninitiative, Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und Engagement Gutes Gespür für Prioritäten und die Fähigkeit unter Termindruck Ruhe zu bewahren Kenntnisse in MS-Office Was dich bei uns erwartet: nachhaltiger Arbeitsplatz durch sichere Wirtschaftslage gute Bezahlung und Weiterbildungsmöglichkeiten spannende Herausforderungen und Mitgestaltung zukünftiger Prozesse eine moderne Arbeitsumgebung in angenehmer Atmosphäre flexible Arbeitszeiten