Ihre Aufgaben:
* Planen Sie effizient und termingerecht alle Serviceaufträge für die Ihnen zugewiesene Region
* Nehmen Sie Störungsmeldungen und Kundenanfragen an und überprüfen die Machbarkeit der geeigneten Service- oder Reparaturmaßnahmen
* Stellen Sie sicher, dass die Serviceaufträge mit der ausreichenden Personalkapazität in der Region hinterlegt sind
* Leiten Sie präventive und/oder korrigierende Maßnahmen bei Meldungen über Abwicklungsstörungen durch Kunden/Servicetechniker oder unerwarteten Auftragsunterbrechungen ein
* Überprüfen Sie die Auftragsunterlagen, erfassen die erforderlichen Daten in den Systemen und stellen alle Informationen zur Rechnungsstellung bereit
* Arbeiten Sie aktiv an erforderlichen Optimierungen im Sinne von Prozess- und Projektmanagement
Ihre Qualifikationen:
* Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung, z.B. Kaufmann/ frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder Industriekaufmann/frau
* Profunde Berufserfahrung in einem ähnlichen Tätigkeitsgebiet
* Produkt- und Branchenkenntnisse in dem Bereich Industrietüren und -toren
* Fundierte Deutschkenntnisse
* Erfahrung im Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie Planungs- und ERP-Systemen
* Ein sicheres Auftreten, ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Empathie
* Durchsetzungsvermögen im Einklang mit ganzheitlicher Kundenorientierung
* Organisations- und Analysegeschick sowie unternehmerisches Denken und Handeln
Ihre Vorteile:
* Angenehmes Arbeitsklima
* Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf
* Mögliche Übernahme in Festanstellung bei unserem Kunden
* Hohes Maß an Eigenverantwortung