AUTODOC ist ein Technologieunternehmen mit einer führenden E-Commerce-Plattform für Fahrzeugteile und -zubehör in Europa. Wir wurden 2008 in Berlin gegründet und sind heute 5.000 Menschen aus 68 Nationen, die zusammenarbeiten, um Mobilität einfach und nachhaltig zu machen. Indem wir Technologie in den Mittelpunkt unseres Handelns stellen, gelingt es uns, Kunden in 27 europäischen Ländern in 23 Sprachen zufriedenzustellen. Neugierige Köpfe, abenteuerlustige Experten und technikbegeisterte Profis - ein Team, eine Milliarde Euro Umsatz. Catch the ride!
Für unsere Niederlassung in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine organisationsstarke Unterstützung im Office Management (m/w/d) mit Deutsch- und Russischkenntnissen.
Aufgaben
* Administrative Unterstützung der Geschäftsführung
* Organisation des Büroalltags
* Empfangsmanagement
* Annahme, Weiterleitung und Beantwortung von Telefon-, Fax- und E-Mail-Anfragen
* Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
* Dokumentenablage und -management
* Planung von Terminen, Besprechungen und Veranstaltungen
* Erledigung allgemeiner Bürotätigkeiten (Reiseplanung, Korrespondenz, Telefonzentrale, Besucher*innenempfang)
* Verwaltung des Büromateriallagers inkl. Beschaffung
* Erledigung allgemeiner kaufmännischer Tätigkeiten in der Büroadministration
Qualifikation
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung als Teamassistenz/ Office Manager (mind. 2 Jahre)
* Exzellente Deutsch- und Russischkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Professionelle Umgangsformen, freundliches und verbindliches Auftreten
* Organisationstalent, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
* Hohe Zuverlässigkeit und verantwortungsbewusste, eigenständige Arbeitsweise
Benefits
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und eine Vollzeitbeschäftigung
* 30 Urlaubstage und 1 zusätzlichen freien Tag an Ihrem Geburtstag
* Weiterbildungsangebote (z.B. Sprachkurse mit einem Lehrer u. a.)
* Verkehrsgünstige Bürolage (Berlin-Mitte)
* Angenehmes, freundliches Betriebsklima
Join us today and let’s create a success story together!
AUTODOC hat sich seit der Unternehmensgründung im Jahre 2008 bis heute als Europas führender Onlinehändler für Autoersatzteile etabliert. Mit einem starken Kundenfokus und einer bedarfsgerechten Sortimentszusammenstellung mit derzeit rund 2,5 Mio. Produkten von 870 Herstellern für 166 Automarken verfolgen wir das Ziel, diesen Erfolgskurs beizubehalten, uns stetig zu verbessern und unsere Marktposition weiter auszubauen. Steig ein und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte!