Sie wollen Kunden zu glücklichen Küchen- und Möbelbesitzern machen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Mit unseren Einrichtungshäusern und Küchenmärkten sind wir seit Jahrzehnten die Nummer 1 im Rheinland und sorgen auf mehr als. qm Ausstellungsfläche für eindrucksvolle Einkaufserlebnisse. Außerdem zählen wir mit unseren rund 1. Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den größten Arbeitgebern der Region.
Das sind Ihre Aufgaben:
1. Organisation und Umsetzung von diversen anfallenden Aufgaben rund um die Tätigkeiten der geschäftsführenden Gesellschafter und Inhaberfamilie
2. Terminkalenderführung, Verwaltung von E-Mail-Postfächern sowie Termin- und Reisekoordination (dienstlich und privat)
3. Erledigung sonstiger Botengänge und Dienstfahrten
4. Allgemeine Korrespondenz und Schriftverkehr
5. Vorbereitung und Begleitung von Geschäftsführungssitzungen sowie Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Auswertungen
6. Objektmanagement und Kommunikation mit der Immobilienverwaltung bezüglich des Immobilienportfolios
7. Korrespondenz für die Familienstiftung und das verbundene soziale Engagement
8. Betriebswirtschaftliches Controlling einschließlich der Erstellung und Auswertung von Kennzahlen und Berichten
Darüber würden wir uns freuen:
9. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. Büromanagement oder ein abgeschlossenes Studium
10. Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit als Assistenz der Geschäftsführung oder Sekretärin (m/w/d)
11. Hohes Maß an Integrität, Loyalität und Diskretion
12. Gute Kommunikations- und Koordinationsfähigkeiten, eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
13. Gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch sowie verhandlungssichere Kenntnisse in Englisch
14. Führerschein der Klasse B
Das macht uns besonders:
15. 30 Tage Urlaub
16. unbefristeter Arbeitsvertrag
17. Weiterentwicklung: Wir investieren in Sie. Durch gezielte Schulungen und Trainings erhalten Sie das Rüstzeug, um kontinuierlich zu wachsen.
18. Attraktive Mitarbeiterrabatte: Profitieren Sie von exklusiven Mitarbeiterrabatten auf unser Sortiment und gestalten Sie auch Ihr eigenes Zuhause mit unseren hochwertigen Produkten. Mit unseren Corporate Benefits erhalten Sie Rabatte bei einer Vielzahl von weiteren Unternehmen.
19. Mobilitätskonzepte: Wir stellen an all unseren Standorten kostenlose Mitarbeiterparkplätze zur Verfügung. Und auch für alle Radler haben wir gute News: Mit unserem Jobleasing-Angebot unterstützen wir Sie, schnell und nachhaltig in unseren Standort zu kommen.
20. Gut abgesichert: Auf Wunsch leisten wir einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen.