Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung Unser Kunde aus der Region Karlsruhe, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) in der Auftragsabwicklung. Der Kunde bietet neben der Möglichkeit aus dem Home Office aus zu arbeiten weitere Vorteile wie flexible Arbeitszeiten und vieles mehr. Bewerben Sie sich jetzt Das dürfen Sie von uns erwarten: Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag Konkrete Chance auf Übernahme Attraktives Gehaltspaket nach GVP-Tarif Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team vor Ort Urlaubs- und Weihnachtsgeld Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region Ihre Aufgaben: Angebotserstellung Organisation, Koordination bzw. Durchführung von Aufträgen Überwachung der auszuführenden Aufträgen Prüfen und Erstellen von Bescheinigungen Prüfen und Erstellen von Rechnungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen in der Auftragsabwicklung wünschenswert Versierte MS-Office Kenntnisse Selbständige Arbeitsweise Sicheres, gepflegtes Auftreten und gute Ausdrucksweise Flexibilität, Engagement und Dynamik ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.