Smart, gut drauf und einfach anders – ein Job bei uns hat das, was vielen anderen fehlt: er macht Spaß und zaubert dir ein Lächeln ins Gesicht! Werde Teil von Gorgeous Smiling Hotels, einem der innovativsten Hotellerie Unternehmen Europas.
39 aufregend unterschiedliche Hotels warten auf Dich: Du fühlst Dich wohl im routinierten Budget Hotel, möchtest lieber in den Serviced Apartments Gastgeber*in auf Langzeit sein oder in der gehobenen Hotellerie glänzen? Dann sind wir die richtige Partnerin für Dich.
Unsere Franchise Mid-Scale Marke Super 8 by Wyndham zählt mit rund 2.900 Hotels weltweit zu den erfolgreichsten Brands der Wyndham Hotels & Resorts. Die Gruppe betreibt rund 9.000 Hotels in mehr als 95 Ländern auf sechs Kontinenten und ist gemessen an der Zahl das weltweit größte Hotel-Franchise-Unternehmen.
In zentraler Lage gelegen, ist das Super 8 by Wyndham Chemnitz ein Hotel mit 172 modern und stylisch gestalteten Zimmern, Open Lobby Concept, einem Restaurant, sowie einem Bar- und Frühstücksbereich. Das Team um Stephanie Gottschall freut sich auf neue essenzielle Bestandteile des Teams!
Komm zu uns! Wir suchen eine*n motivierte*n Empfangsmitarbeiter*in (m/w/d) Vollzeit.
Nobody is perfect
Auch wenn Du nicht jede Anforderung unserer Stellenausschreibung erfüllst, möchten wir Dich vielleicht trotzdem kennenlernen. Dein Charakter und dass wir zueinander passen, ist für uns das Wichtigste – und auch für unsere Gäste. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.
Unsere Basics:
Unsere Extras:
Dir fehlt etwas? Dann sag es uns! Wir sind offen und wollen Dir Deinen individuellen Vorteil ermöglichen.
Carola Cako
HR Managerin Recruiting & Training
T: +49 89 5880 558 394
Gorgeous Smiling Hotels
Wilhelm-Wagenfeld Straße 4
80807 München
Unser Interviewprozesses:
In einem Ersten Gespräch mit dem*der Hiring Manager*in besprechen wir unsere Firmenkultur, Vertragsbedingungen und das Startdatum. In einem Zweiten und evtl. Dritten Gespräch organisieren wir positions- und situationsabhängige Termine zum Kennenlernen weiterer Teammitglieder*innen, Manager*innen und des Arbeitsplatzes.