Über das Unternehmen
Wir haben uns seit der Gründung 1997 zu einem weltweit anerkannten Unternehmen entwickelt, welches mit über zehntausend Mitarbeitenden innovative Dienstleistungen im Qualitätsmanagement in den Bereichen Automotive, Luft- und Raumfahrt sowie für die Eisenbahn- und Schwertransport-Industrie mehr als 550 Standorten in Europa, Nord- und Süd-Amerika, Asien und Nord-Afrika erbringt.
In über 25 Ländern bieten wir ein umfassendes Portfolio an Qualitätssicherung, von Inspektionen bis hin zu Resident Engineering, Experten-Audits, Beratung und Training.
Unsere Qualitäten
* Langfristige Karrierechancen
* Kollegiales, offenes Arbeitsumfeld
* Interne Weiterbildungen
* Corporate Benefits
* Betriebliche Altersvorsorge
* JobRad
* Zuschuss Arbeitsplatzbrille
* 27 bis 30 Tage Urlaub
Ihr Arbeitsalltag
* Organisation aller relevanten Schnittstellen beim Kunden vor Ort
* Sicherstellung der Kommunikation zwischen Kunde und Projektteam
* Problemanalyse und Deeskalation bei akuten Schwierigkeiten
* Aufnahme und Weiterentwicklung von Kundenanforderungen und Projektdaten
* Hauptansprechperson für den Kunden in technischen, qualitativen und prozessbezogenen Fragen
* Analyse, Sortierung und ggf. Nachbearbeitung kleinerer Umfänge
Ihre Schlüsselqualifikationen
* Breites technisches Verständnis für den Automobilbereich
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (B2 und besser)
* Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Produkten
* Führerschein Klasse B und Reisebereitschaft
Unser Jobangebot Quality Manager - Schnittstellen / Kommunikation / Problemanalyse (m/w/d)klingt vielversprechend?
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