Teamleiter Customer Service (m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Nürtingen Startdatum: sofort Referenznummer: 774953/1
Diesen Job teilen oder drucken
Über das Unternehmen
1. Maschinenbauunternehmen
Aufgaben
2. Verantwortlich für das Customer Service
3. Aufbau einer stabilen Service-Basis
4. Etablierung nachhaltiger Prozessstrukturen
5. Unterstützung des Teams bei Sonderreklamationen
6. Administrative Abwicklung von Kunden
7. Implementierung und Gestaltung von neuen Services
Profil
8. Service-Erfahrung auf Basis einer technischen oder kaufmännischen Ausbildung
9. Nice-to-have: Aufbau-Studium oder Weiterbildung
10. Prozess- und Moderationsfähigkeit
11. Strukturierte Arbeitsweise
12. Deutschkenntnisse (C) sowie Englisch (= B2)
Benefits
13. Spannende Projekteinsätze in renommierten Kundenunternehmen
14. Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
15. Gleitzeit, Arbeitszeitkonto, Betriebliche Altersvorsorge (in Form einer Direktversicherung)
16. Persönliche Betreuung im ganzen Bewerbungsprozess und während des Projekteinsatzes
17. Tolle Events und digitale Veranstaltungen
18. Empfehlungsprogramm Share your network
19. Individuelle Karriereberatung und Online-Learningportale
20. Unser digitales Magazin #timefortemp mit tollen Gewinnspielen Corporate Benefits