Ihre Aufgaben:
* Rechnungsprüfung und -buchung: Eingangsrechnungen erfassen, prüfen und korrekt verbuchen
* Zahlungsmanagement: Zahlungen an Lieferanten veranlassen und überwachen
* Verwaltung offener Posten: Offene Rechnungen und Verbindlichkeiten im Auge behalten und verwalten
* Datenbankpflege: Kreditorenstammdaten erfassen und pflegen
* Archivierung: Eingangsrechnungen und andere relevante Dokumente ordnungsgemäß archivieren
* Korrespondenz: Kommunikation mit Lieferanten und internen Abteilungen, um Fragen zu klären und Probleme zu lösen
* Mitwirkung bei abteilungsübergreifenden Prozessen und Projekten
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erste Erfahrung im Rechnungswesen, vorzugsweise in der Kreditorenbuchhaltung
* Erfahrung im Umgang mit SAP wünschenswert, alternativ mit einer anderen Buchhaltungssoftware
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
* Ausgeprägtes Planungs- und Organisationsgeschick und freundliches und authentisches Auftreten
Ihre Vorteile:
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis beim Mandanten
* Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeit
* Möglichkeit auf Home-Office mit bis zu 2,5 Tagen pro Woche
* Eine Anstellung in Teilzeit oder Vollzeit
* Individuelle Einarbeitung
* Moderne Ausstattung
* Bis zu 27 Urlaubstage
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Rabatte und Mitarbeiterangebote
* Kostenlose Mitarbeiterparkplätze