Ihr Aufgabengebiet
...
Als erste Ansprechperson beraten Sie die zugeordneten Abhol- und Zustellkunden der Gastronomie in Ihrem Vertriebsgebiet.
Dazu gehört:
1. Neukundengewinnung : Akquisition von Neukunden im definierten Vertriebsgebiet und Potentialanalyse der Kunden
2. Verkauf : Aktiver Verkauf des Sortiments sowie Beobachtung der Aktivitäten der regionalen Wettbewerber
3. Kundenberatung : Kundenberatung und –betreuung vor Ort sowie Bestell- und Reklamationsbearbeitung
4. Kundenzufriedenheit : Individuelle Konditionsfindung im definierten Rahmen
5. Verantwortung : Sicherstellung der geplanten Umsätze und Erträge
Das bringen Sie mit...
6. Erfahrung : Mehrjährige Berufserfahrung in der Gastronomie und/oder im Vertrieb
7. Fahrerlaubnis : PKW-Führerschein der Klasse B
8. Kenntnisse : Kenntnisse im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem (SAP) und PC-Kenntnisse (Office 365) sind wünschenswert
9. Eigenschaft : Leidenschaft im Verkauf, Unternehmerisches Denken und Handeln sowie Verhandlungsgeschick
10. Erscheinungsbild : Sicheres und gepflegtes Auftreten
11. Motivation : Selbstständige, gewissenhafte und teamorientierte Arbeitsweise sowie Belastbarkeit
Was wir bieten...
30 Tage Jahresurlaub
Gute & intensive Einarbeitung
Flexible Arbeitszeiten
Firmenwagen
Möglichkeit für Mobiles Arbeiten
Leistungsbezogenes Gehalt
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Mitarbeiterrabatte
Umfangreiche Sozialleistungen
JobRad