Stellvertretender Abteilungsleiter Verkauf (m/w/d) EINSTELLUNG Vollzeit / Teilzeit BEGINN ab sofort BEFRISTUNG unbefristet GESELLSCHAFT ANSON'S Herrenhaus GmbH & Co. KG ANSPRECHPARTNER Lennart Jedan STANDORT Rhein-Ruhr-Zentrum, Mülheim an der Ruhr Tradition & Innovation, Fashion & Fakten, Retail Stores & Onlineshops - der Kern unserer Unternehmensgruppe ist geprägt davon, Dinge zusammenzubringen, die gegensätzlich erscheinen. Da ist es nur konsequent, dass wir auch Menschen vereinen, die so vielfältig sind, wie die Styles, die wir verkaufen. Was uns verbindet: eine Hands-on-Mentalität und Gestaltungswille. Erkennst Du Dich wieder? Dann werde Teil unseres Teams. Let's create the future of retail. Together. Starte Deine Karriere bei ANSON'S, einem etablierten Spezialisten für Herrenbekleidung mit über 20 Stores bundesweit. Die Verkaufsstandorte von ANSON'S findest Du hier: ansons.de/de/stores.
WAS DICH ERWARTET
Stellvertretende Abteilungsleitung: Du arbeitest eng mit Deiner Abteilungsleitung zusammen, übernimmst die Mitverantwortung für den Umsatz sowie die Kassenabläufe und gestaltest den Erfolg Deiner Abteilung aktiv mit. Einkaufserlebnis schaffen: Mit Deiner aufgeschlossenen Art sprichst Du unsere Kundinnen aktiv an und sorgst dafür, dass sie ein tolles Einkaufserlebnis haben, sich willkommen und gut beraten fühlen. Allround-Talent: Du begleitest unsere Kunden durch den gesamten Einkauf - von der persönlichen Beratung über die Kundenkartenvermittlung bis hin zum reibungslosen Bezahlprozess an der Kasse. Kreatives Visual Merchandising: Du setzt unsere kreativen Visual Merchandising Konzepte um und präsentierst unsere Produkte attraktiv und verkaufsfördernd. Onboarding & Einarbeitung: Du sorgst mit deiner Abteilungsleitung dafür, dass neue Teammitglieder einen großartigen Start haben und sich schnell einfinden. Creating Memories: Bei ANSON'S verkaufst Du nicht nur Kleidung. Du hilfst unseren Kunden, Momente in Erinnerungen zu verwandeln, denn jedes Kleidungsstück erzählt seine eigene Geschichte.
WAS DU MITBRINGST
Dein Bildungsweg: Erfahrung im Einzelhandel oder einer anderen serviceorientieren Branche ist ideal. Eine abgeschlossene Berufsausbildung ist ein Plus - aber kein Muss. Deine Stärken: Du bist aufgeschlossen, serviceorientiert, organisationsstark und packst gern mit an - behältst aber die Ruhe, wenn es mal turbulent zugeht. Dein Interesse: Du arbeitest gern im Team und weißt, wie man andere motiviert. Außerdem hast Du Spaß daran, Verkaufszahlen zu analysieren und daraus gezielte Maßnahmen abzuleiten. Deine Fashion Liebe: Mit Deinem Gespür für Mode und Trends sorgst Du dafür, dass sich unsere Kundinnen bei uns bestens beraten fühlen.
WAS WIR BIETEN
Onboarding: Du erhältst bei uns eine umfassende Einarbeit von 3 Monaten und bekommst die Unterstützung, die Du brauchst. Flexible Arbeitszeiten: Bei uns sind die Arbeitszeiten so flexibel wie Du - dies gilt für die monatliche Einsatzplanung sowie für die Wahl Deiner Vertragsstunden. Wir bieten Dir die Möglichkeit, zwischen Voll- und Teilzeitmodellen zu wählen. Work-Life-Balance: Du brauchst mal ein langes Wochenende? Bei uns bekommst Du regelmäßig einen freien Samstag oder hast die Möglichkeit auf ein XXL-Wochenende mit vier freien Tagen am Stück. Zusätzlich warten bei uns 6 Wochen Urlaub auf Dich. Karriereplanung: Nutze unser vielfältiges Seminarangebot, um Dich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. Mit unserer individuellen Karriereplanung, die genau auf Deine Stärken und Ziele abgestimmt ist, bringen wir Dich weiter. Und wenn Du für Deinen nächsten Karriereschritt umziehst, unterstützen wir Dich auch finanziell dabei. Benefits: Freu Dich auf 25% Family & Friends Rabatt in den Stores der Unternehmensgruppe. Erhalte Zugang zu verschiedenen Gesundheitsangeboten, exklusiven Rabatten und attraktiven Mitarbeitervorteilen bei unseren Partnern.