Die Altindal Group ist seit 1992 ein modernes mittelständisches und erfolgreiches Familienunter-nehmen mit rund 350 Mitarbeiter*innen im Bereich Projektmanagement und Verwaltung, Hoch- und Tiefbau sowie Kabel- und Rohrleitungsbau, Handel, Spedition- und Logistik sowie Immobilien mit eigenem Fuhrpark und Werkstatt.
Lust auf Neues? Auf einen Job, der Dich begeistert und bei dem Du Dich jeden Tag selbst verwirklichen kannst?
Unser Anspruch ist es, den Mitarbeiter*innen den Rahmen zu bieten, in dem sie sich kreativ, frei und eigenständig entwickeln können. Mit viel Leidenschaft und einem hohen Qualitätsanspruch entwickelten wir uns zu einem innovativen Unternehmen und freuen uns darüber, ein agiles Unternehmen geschaffen zu haben, in dem jedes Teammitglied zählt, Eigenverantwortung besitzt, Entscheidungen trifft und aus Fehlern lernt.
* Souveräne und kompetente Unterstützung des Geschäftsführers in allen organisatorischen und administrativen Belangen
* Du berichtest direkt an den Geschäftsführer und arbeitest eng mit ihm zusammen
* Eigenständige Erstellung von Vorlagen und Präsentationen einschließlich der Vorbereitung von Meetings
* Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten im Zuständigkeitsbereich der Geschäftsführung, Termin- und Reisemanagement, Protokollführung bei Besprechungen
* abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Büromanagement oder vergleichbar)
* sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten (Outlook, Word, Excel, Powerpoint)
* strukturierte und analytische Arbeitsweise
* selbständiges Arbeiten
* souveränes, freundliches Auftreten
* hohe Kunden- und Teamorientierung
* höchste Diskretion im Umgang mit sensiblen Unternehmensdaten
Willkommen in einem starken Unternehmen, das Dir sowohl einen festen Stand im Hier und Jetzt als auch beste Aussichten für die Zukunft bietet. Weiterhin darfst Du mit diesen Vorteilen rechnen:
* Ein sicherer Arbeitsplatz, langjährige Mitarbeiter und ein sehr gutes Betriebsklima
* Eine wertschätzend gelebte Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien
* Moderne Arbeitsplatzgestaltung und Arbeitsmittel wie Tablets und spezialisierte Apps
* Flexible familienfreundliche Arbeitszeiten
* Freizeitaktivitäten im Team auch außerhalb der Arbeitszeiten
* Betriebliche Altersvorsorge und weiter Sozialleistungen
* Gezielte sowie individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Leistungsorientierte Vergütung nach Qualifikation
Wir würden uns freuen, wenn wir Dein Interesse geweckt haben und Du Deine Bewerbungsunterlagen am besten per E-Mail übersendest.
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