Ihre Aufgaben
:
1. Beantworten von fallabschließenden Anfragen zu Preisanpassungen bei Neu- und Bestandskunden
2. Durchführen von entsprechenden telefonischen Beratungen
3. Es fallen Themen wie: Rechnungsprüfung, Aufnahme von Zählerständen, Eigentümerwechel, Versand von Dokumenten, sowie die Beantwortung von Fragen zu Verträgen an
Ihre Qualifikation:
4. Berufliche Erfahrung in der Energieversorgungsbranche
5. Kenntnisse von energiewirtschaftlichen Prozessen
6. Ein ausgeprägtes logisches und technisches Verständnis
7. Sehr gute PC-Kenntnisse (SAP von Vorteil)
8. Sehr hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung
9. Ausgeprägte Kommunikations- und Methodenkompetenz v.a. für herausfordernde Kundengespräche
Ihr Vorteil:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA.
10. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
11. Schneller und unkomplizierter Einstieg
12. Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
13. Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
14. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
15. Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze
16. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
17. Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!