Wir sind Centuros, eine Unternehmensberatung mit Fokus auf Sanierung und Insolvenzrecht. Klingt trocken? Ist es nicht! Wir helfen Unternehmen dabei, aus schwierigen Situationen wieder auf Kurs zu kommen – und dabei brauchen wir Dich als Verstärkung im Backoffice.
Aufgaben
* Büro-Organisator: Du hältst den Laden am Laufen – von der Büro-Bestellung bis zur Unterstützung bei der Spesenabrechnung.
* Dokumenten-Profi: Du checkst unsere Berichte auf Rechtschreibung, Tippfehler & Layout, damit alles professionell aussieht.
* Social Media-Koordinator: Die Texte kommen von uns, aber Du stellst sicher, dass sie online gehen – auf LinkedIn & Co.
* Onboarding-Organisator: Neue Mitarbeitende? Du kümmerst Dich darum, dass sie von Anfang an alles haben, was sie brauchen.
* Praktikanten-Manager: Du steuerst den gesamten Praktikumsprozess – von Stellenausschreibungen bis zu Vorgesprächen.
* CRM-Pflege (HubSpot): Du hältst unser CRM auf dem neuesten Stand, damit wir immer den Überblick behalten.
Qualifikation
* Eine kaufmännische Ausbildung oder Lust auf eine vielseitige Assistenzrolle
* Erste Erfahrungen im Backoffice, Marketing oder Assistenzbereich sind super – aber kein Muss
* Souverän im Umgang mit MS Office (Excel, Word, Outlook) – und Lust, Dich in HubSpot einzuarbeiten
* Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift – schließlich prüfst Du unsere Texte
* Strukturiert & selbstständig – Du siehst, was getan werden muss und packst es an
Benefits
* Flache Hierarchien – kein steifes Konzern-Denken, sondern ein Team auf Augenhöhe
* Abwechslungsreiche Aufgaben – langweilig wird’s bei uns sicher nicht
* Eigenverantwortung – wir vertrauen Dir und Deinen Ideen
* Flexibles Arbeiten – kein Problem, wenn Du mal einen Termin hast
* Ein motiviertes Team – wir lachen gerne und haben Spaß an dem, was wir tun
Bist Du dabei?
Dann schick uns einfach eine kurze E-Mail mit Deinem Lebenslauf an Malte Heesch