Stellendetails - Ort: Dachau - Verfügbarkeit: ab sofort - Option auf Übernahme: ja - Vertragsart: befristet mit Option auf Verlängerung und Übernahme - Beschäftigungsart: Arbeitnehmerüberlassung - Arbeitszeit: Vollzeit, Homeoffice-Option - Vergütung: 2.800 € - 3.200 € brutto im Monat Für wen suchen wir Wir suchen Sie als Teamassistenz (m/w/d) im Bereich Token Management für einen großen und bekannten regionalen Netzbetreiber in Dachau bei München. Das bringen Sie mit - Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische z. B. als Bürokauffrau, Bürokaufmann, Kauffrau für Büromanagement, Kaufmann für Büromanagement, Industriekauffrau, Industriekaufmann (m/w/d) oder Sie verfügen über eine gleichwertige technische Ausbildung z.B. Techn. Assistent (m/w/d) mit Bezug auf Energietechnik - Sie haben gute IT-Kenntnisse und beherrschen die MS-Office-Programme - Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Sie glänzen mit einem hohen Maß an Kommunikationsfähigkeit - Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe und sind selbstorganisiert - Sie besitzen eine hohe Bereitschaft neues zu lernen - Sie haben vorzugsweise technisches/energiewirtschaftliches Grundwissen Der Job - Token Management: Beantragung, Versand und Empfang von Security Tokens zur Unterstützung des Token Management-Teams. - Logistische Koordination und Verwaltung der Tokens, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen. - Administrative und organisatorische Unterstützung: Unterstützung bei der Terminorganisation für sechs Teams sowie den Abteilungsleiter. - Eventplanung und Organisation von teaminternen sowie abteilungsübergreifenden Veranstaltungen. - Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen für Meetings und Veranstaltungen. - Allgemeine Unterstützung bei der Durchführung von internen Veranstaltungen. Vorteile - Attraktive tarifliche Bezahlung nach GVP-Tarifvertrag (2.800 € - 3.600 € brutto im Monat) - Zahlung von Equal Pay bereits ab dem 5. Einsatzmonat - Bezuschussung bei vermögenswirksamen Leistungen sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld nach GVP-Tarifvertrag - Auszahlung der geleisteten Überstunden oder Zeitkonto - Einsatz bei einem renommierten Unternehmen aus der Region - Moderne Büroräume und Meeting Points mit Kaffeeautomaten und Wasserspendern steigern den Wohlfühlfaktor am Arbeitsplatz - Empfehlungsprämie – Mitarbeiter werben Mitarbeiter (bis zu 300,00 € brutto) - Persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Office Events Ansprechpartner Sonstiges - Start: 03.03.2025, befristet vorerst bis zum 31.12.2025, mit Option auf Verlängerung - Vollzeit (37 Stunden/Woche), Gleitzeit - Frühester Arbeitsbeginn 06:30 bis spätestens 18:30 - Bei dieser Anstellung handelt es sich um eine Arbeitnehmerüberlassung Kontaktinformationen Herr Dennis Wittig Office Events P & B GmbH Schwieberdinger Straße 44 71636 Ludwigsburg Telefon: 49 7141 9730430 E-Mail: ludwigsburgoffice-events.de