Karrierestufe: Berufserfahren
Jobbeschreibung
Im Bereich Real Estate Solutions managen wir unsere betriebsnotwendigen Immobilien tagtäglich vollumfänglich, von der Verantwortung für das infrastrukturelle und technische Gebäudemanagement (IGM bzw. TGM), über ergonomische & moderne Büroausstattung (RAUM), professionellen Konferenz- und Veranstaltungsservice bis hin zu hochwertigen & abwechslungsreichen Gastronomieangeboten (Gastro).
Beschäftigungsbereiche
* Dienstleisterkoordination
* Umfassende Aufgaben
* Übergreifende Zusammenarbeit
* Interessenvertretung
* Projektmitarbeit
Voraussetzungen
* Kaufmännische Ausbildung im Immobilienumfeld oder langjährige gleichwertige Berufserfahrung im IGM-Umfeld
* Fundierte Erfahrungen im Facility Management, insbesondere im Steuern und Controllen von IGM-Dienstleistungen
* EDV-Affinität und gute Anwenderkenntnisse der Microsoft 365-Programme, idealerweise ergänzt um CAFM- und SAP-Kenntnisse
* Die Fähigkeit, sich schnell mit einschlägigen Normen und Richtlinien (z.B. DIN, GEFMA) vertraut zu machen und sicher damit zu arbeiten
* Strukturierte, zuverlässige sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Ausgeprägte Kunden-, Service- und Teamorientierung
Unsere Highlights für Dich
* Gesundheit & Wohlbefinden
* Vergütung
* Zeit & Flexibilität
* Karriereentwicklung