Wir suchen:
Mitarbeiter (m/w/d) der Rezeption in Teilzeit
Herzlich willkommen!
Warum Sie als...
Mitarbeiter (m/w/d) der Rezeption
der Dr. Becker Klinik Möhnesee bei Soest mit 230 Betten für psychosomatische und kardiologische Rehabilitation arbeiten sollten! *
Abwechslung und Ausstattung:
1. ➔Sie sind die zentrale Anlaufstelle für unsere Rehabilitanden im Haus, sowohl bei der An- und Abreise, als auch in vielen anderen Fragen die rund um den Rehabilitationsverlauf entstehen;
2. ➔Sie verfügen über gute PC- und Deutsch-Kenntnisse, arbeiten gerne selbstständig und sind Team- und Gästeorientiert ;
3. ➔Sie tätigen Kassiervorgänge und erstellen die Wochen- und Monatsabschlüsse im hauseigenen EDV-System;
4. ➔Bringen Sie sich gerne ein mit Kreativität und neuen Ideen .
Wertschätzung
5. ➔zusätzlich zum Gehalt erhalten Sie Jahressonderzahlungen und Zeitzuschläge ;
6. ➔Sie sind Teil eines aufgeschlossenen Teams mit einem vielseitigen Arbeitsfeld;
7. ➔Zuschüsse zur Altersvorsorge;
8. ➔strukturierte Einarbeitung mit festem Ablauf im Mentorenprogramm;
9. ➔Sie profitieren von einem großzügigen betrieblichen Gesundheitsmanagement (Bike-Leasing, kostenlose Nutzung des Kraftraumes, Gesundheitsbonus) und vielen weiteren Dr. Becker Benefits (wie beispielsweise externes Lebenslagen-Coaching, Gesundheitsanbieter HanseFit).
Zeit:
10. ➔digitale Strukturen – bei uns sind Ihre Arbeitszeiten familienfreundlich und planbar (Arbeitszeit zwischen 07:15 - 19:00 Uhr);
11. ➔ Teilzeitstelle (19,25 Wochenstunden) mit der Bereitschaft in Ausnahmefällen am Wochenende und Feiertagen zu arbeiten;
12. ➔ unbefristeter Arbeitsvertrag;
13. ➔30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche.
* Für diese Stellenanzeige haben wir unsere Mitarbeiter:innen an der Rezeption im Unternehmen gefragt, was das Beste an ihrem Job bei Dr. Becker ist!
PROFIL UND KONTAKT
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf, wenn Sie Hotelkaufmann/-kauffrau oder Hauswirtschafterin sind oder eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich haben.
Gerne können Sie bei uns hospitieren und selbst erleben, wie gut das Betriebsklima bei uns ist. Wir freuen uns auf Sie! Ihre Ansprechperson Manuela Franke
Personalmanagement
Dr. Becker Klinik Möhnesee
Schnappweg 2 · 59519 Möhnesee
Tel.: 0 29 24 / 800-515
E-Mail:
Kurz und knapp
14. Dr. Becker Klinik Möhnesee Schnappweg 2, 59519 Möhnesee
15. Berufseinstieg
16. Berufserfahrene
Ihre Ansprechperson
Manuela Franke
17. 02924 800 515
Natürlich für morgen
Nachhaltigkeit ist Ihnen wichtig? Uns auch!
Mehr Infos zu unserer Nachhaltigkeitsinitiative unter:
Wir wollen Diversität! Ein vielfältiges Team bedeutet vielfältige Perspektiven und bessere Ergebnisse.
Davon lebt die Reha des 21. Jahrhunderts.
Unser Bewerbungsprozess -
einfach und überschaubar
1
(Kurz Bewerbung)
Sie können sich bei uns auch nur mit
einem Lebenslauf bewerben, ohne
Foto oder Anschreiben.
2
Rückmeldung & Vereinbarung
eines Kennenlerntermins
Sobald die Bewerbung bei uns
eingegangen ist, bekommen Sie eine
feste Ansprechperson für den
ganzen Bewerbungsprozess.
3
Erstes Vorstellungsgespräch
Das Vorstellungsgespräch erfolgt
persönlich oder per Videokonferenz.
4
Kennenlerntag oder
Probeschnuppertag
Möglichkeit, sich die jeweilige
Einrichtung anzusehen und Ihre neuen
Kolleg:innen persönlich kennenzulernen.
5
Unterschriebener Arbeitsvertrag.
Herzlich willkommen!
Ihren Arbeitsvertrag halten Sie
spätestens eine Woche nach der
mündlichen Zusage in den Händen.
1
(Kurz Bewerbung)
Sie können sich bei uns auch nur mit
einem Lebenslauf bewerben, ohne
Foto oder Anschreiben.
2
Rückmeldung & Vereinbarung
eines Kennenlerntermins
Sobald die Bewerbung bei uns
eingegangen ist, bekommen Sie eine
feste Ansprechperson für den
ganzen Bewerbungsprozess.
3
Erstes Vorstellungsgespräch
Das Vorstellungsgespräch erfolgt
persönlich oder per Videokonferenz.
4
Kennenlerntag oder
Probeschnuppertag
Möglichkeit, sich die jeweilige
Einrichtung anzusehen und Ihre neuen
Kollegen:innen persönlich kennenzulernen.
5
Unterschriebener Arbeitsvertrag.
Herzlich willkommen!
Ihren Arbeitsvertrag halten Sie
spätestens eine Woche nach der
mündlichen Zusage in den Händen.