Assistant to CAO / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Die HR Group ist eine der am schnellsten wachsenden Hotelbetreibergesellschaften im deutschsprachigen Raum. Zu unserem Portfolio gehören derzeit über 190 Hotels in der Nähe von Messen und Flughäfen, sowie zentral gelegene Stadthotels und Hotels & Resorts in beliebten Ferienregionen. Unser Hauptgeschäftsfeld besteht im Erwerb und Betrieb von Hotelimmobilien. Um unsere Wachstumsstrategie voranzutreiben, arbeiten wir eng mit etablierten Partnern wie Accor Hotels, Wyndham Hotels & Resorts, Dorint Hotels & Resorts, Radisson, Hyatt, Hilton, Marriott, IHG und H World International zusammen. Mit über 31.000 Keys sind wir - HRG Hotels - eine der führenden Hotelbetreibergesellschaften in Zentraleuropa. Zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir dich ab: Ab sofort als Assistant to CAO / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). Als Assistant to CAO / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) sind deine Aufgaben u.A. Administrative Unterstützung: Verwalten des Kalenders des Chief Asset Officers (CAO) einschließlich der Planung von Sitzungen Vorbereitung und Pflege von Dokumenten, Berichten und Präsentationen für interne und externe Sitzungen, mit Schwerpunkt auf PowerPoint-Präsentationen Erledigung der Korrespondenz für den CAO, sowohl per E-Mail als auch per Telefon Verwaltung von Geschäftsreisen, einschließlich Flug-, Hotel- und Transportbuchungen sowie Vorbereitung von Reiseplänen Unterstützung im Asset Management: Unterstützung des CAO bei der Überwachung und Verwaltung des Vermögensportfolios des Unternehmens und Erstellung von Analysen und Leistungsberichten Recherche und Zusammenstellung von Informationen über potenzielle Investitionsmöglichkeiten und Markttrends in der Vermögensverwaltung Erstellung von Präsentationen und Berichten Kommunikation und Koordination: Kommunikation mit internen und externen Interessengruppen, Geschäftspartnern und anderen Führungskräften Koordinierung von Aufgaben und Projekten innerhalb des Asset-Management-Teams Vor- und Nachbereitung von Sitzungen, einschließlich der Erstellung von Protokollen Dein Profil, mit dem du uns begeisterst: Abgeschlossener Hochschulabschluss in Betriebswirtschaft, Finanzen oder einem verwandten Fachgebiet (Zusatzausbildung in Vermögensverwaltung (Asset Management) ist von Vorteil) Mindestens 5 Jahre Erfahrung in einer Assistenzfunktion, idealerweise in der Vermögensverwaltung oder bei Finanzdienstleistungen Erfahrung in der Koordinierung und Buchung von Geschäftsreisen und der Organisation von Sitzungen Sehr gute Kenntnisse in PowerPoint-Präsentationen und Microsoft Office (insbesondere Excel und Word) Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift in Englisch und Deutsch Selbständige und strukturierte Arbeitsweise mit ausgezeichneten organisatorischen Fähigkeiten und Liebe zum Detail Diskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen und die Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen Was wir dir bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Dynamische Urlaubsstaffelung 24.12 & 31.12 on Top frei Einen extra freien Tag in deinem Geburtstagsmonat Steuerfreier Sachbezug in Höhe von 50,-€ Staffrate auf Übernachtungen und F&B Leistungen in über 190 HR Group Hotels Family & Friends Rate Zuschuss zum Jobticket Persönliche sowie berufliche Weiterentwicklungsprogramme Gleitzeit in Verbindung mit digitaler Zeiterfassung Zusätzliche Krankenversicherung Prämie für Mitarbeiterempfehlungen Regelmäßige Social Events Cross Exploration - in einem Corporate Office oder Hotel arbeiten Grenzenloses Shoppingerlebnis - "Corporate Benefits" & "Benefits.me" Und viele weitere Benefits … Wir freuen uns auf dich und deine Bewerbung Kontakt HRG Hospitality B.V. & Co. KG Hauptstraße 66 12159 Berlin Deutschland Ansprechpartner: Selin Franzke Erfahre Näheres über uns: HRG Hotels GmbH auf https://www.hrg-hotels.com/karriere. Über uns None