Über uns Wir bei office people bringen täglich tausende Menschen mit unserem weit verzweigten Kundennetzwerk zusammen. Als erfahrener Personaldienstleister sind wir an über 130 Standorten in 10 Ländern erfolgreich für unsere Mitarbeiter und Kunden im Einsatz. Was sollten Sie mitbringen? - Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung - Erste Berufserfahrung wünschenswert - Gute Deutschkenntnisse - Gute MS-Office Kenntnisse Was erwartet Sie? - Kundenbetreuung und -kommunikation (telefonisch und per E-Mail) - Management- und Projektunterstützung - Angebots- und Auftragsbearbeitung - Rechnungsprüfung und Rechnungsabwicklung - Büroorganisation sowie Planung, Entwicklung und Koordination von betrieblichen Veranstaltungen - Verwaltung von Büromaterial und Bestellungen Warum gerade wir? - Übertariflicher Stundenlohn - Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Nutzung des office people Fahrdienstes zur Arbeit und zurück möglich - Hervorragende Übernahmechance durch den Kunden - Umfassende Einarbeitung sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten Kontaktinfo office people Personalmanagement T: 0511 / 22 87 87-0 Kurt-Schumacher-Straße 30 30159 Hannover