Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners Schülke & Mayr suchen wir aktuell einen Mitarbeiter im Bereich Customer Service Specialist am Standort Norderstedt. Auf Sie wartet eine attraktive Festanstellung direkt bei unserem Kunden. Bewerben Sie sich jetzt und sichern Sie sich diesen spannenden Job. Diversität wird bei uns aktiv gelebt, daher begrüßen wir jede Bewerbung.
Das dürfen Sie erwarten
* Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen
* Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* Entwicklungsperspektiven durch Aus- und Weiterbildungsangebote nach individuellen Wünschen
* Sehr gutes Arbeitsklima und ein modernes Arbeitsumfeld
* Maßnahmen zur Gesundheitsförderung
Ihre Aufgaben
* Abwicklung von eingehenden Aufträgen und Angebots-Anfragen
* Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs bei den angebundenen EDI- und Kundenportalen
* Bearbeitung von Reklamationsbearbeitung
* Meldung beim Qualitätsmanagement und der Ausfertigung der Rechnungen bzw. Gutschriften wissen wir bei Dir in den besten Händen
* Betreuung und Beratung von zugeordneten Kundenkreis
* Abwicklung von Reklamationen sowie Meldung beim Qualitätsmanagement
* Ausfertigung der Rechnungen sowie Gutschriften
* Erstellung von Preislisten, Umsatzstatistiken und deren Auswertung
* Prüfung und Abrechnung von Differenzgutschriften sowie Monitoring von Akzelerationsmaßnahmen
* Pflege von Stammdaten
* Mitarbeit und Durchführung vom abteilungsübergreifenden Projekten
* Unterstützung bei Jahresvereinbarungsprozessen mit Kunden des Außendienstes
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Bereich Customer Service
* Fundierte Kenntnisse in SAP ERP (vorzugsweise Modul SD) und idealerweise bewandert im Customer-Relationship-Management (CRM)
* Erste Projekterfahrung aus abteilungsübergreifenden Projekten
* Sehr gutes Prozessverständnis aus dem Vertrieb und / oder dem Vertriebsinnendienst
* Kommunikationsstarker, lösungsorientierter Teamplayer (m/w/d) mit einer selbstständigen, strukturierten Arbeitsweise
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift