EINLEITUNG
SPIE Germany Switzerland Austria GmbH sucht Sie ab sofort als
IT SUPPORT 2ND LEVEL M/W/D
Einsatzort: Ratingen bei Düsseldorf
Kennziffer: 2024-1135
Arbeitszeit: Vollzeit (unbefristet)
IT SUPPORT 2ND LEVEL M/W/D
IHRE AUFGABEN:
* Bearbeitung von Tickets und Störungsmeldungen im Bereich
des 2nd Level Supports
* Troubleshooting von Anwenderproblemen sowie die erste
Analyse von Netzwerkstörungen
* Dokumentation der Tickets in unserem ITSM Tool
* Unterstützung in der Verwaltung & Administration
von Smartphones (Android)
* Mitarbeit an spannenden IT-Projekten
* Betreuung von 8.000 Windows-Clients (Windows 10 – Windows
11) & 10.000 Smartphones
IHR PROFIL:
* Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (z. B.
Fachinformatiker Systemintegration)
* 1-2-jährige Berufserfahrung im 2nd Level Support
* Erfahrung im IT-Support sowie im Umgang mit
Ticketsystemen
* Gute Kenntnisse im Microsoft-Umfeld (Active Directory,
Office365)
* Erste Erfahrungen mit ITIL Prozessen
WIR BIETEN:
* Unbefristete Anstellung in einem internationalen Umfeld in der Zentrale bei einem krisensicheren und wachsenden Unternehmen mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten
* Work-Life-Balance: Vertrauensarbeitszeit in der Zeit zwischen 7 – 22 Uhr sowie die gern gesehene Möglichkeit auch von zu Hause aus zu arbeiten (50 % remote)
* Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung inkl. erfolgsorientierter Vergütung, mind. 30 Tagen Urlaub mit der Möglichkeit der Entgeltumwandlung in Urlaubstage etc.
* Corporate Benefits (Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeit und Reisen) + das Mitarbeiterbeteiligungsprogramm „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ + Mitarbeiteraktien u.v.m.
WERDEN SIE EIN TEIL VON SPIE!