Über das Unternehmen Sie suchen Herausforderungen bei einem stark wachsenden Branchenspezialist? Unser Unternehmen produziert und vertreibt erfolgreich mit über 60 Mitarbeitern weltweit medizinische Instrumente und Geräte. Was bieten wir dir? Offene Türen, direkte Kommunikation und kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten – Zusammen finden wir deine optimale Arbeitszeit Attraktive Arbeitsatmosphäre – Kurze Entscheidungswege und Wertschätzung Attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Hansefit- Mitgliedschaft Bikeleasing Was erwartet dich? Du betreust unseren Kundenstamm in Asien Du koordinierst eigenverantwortlich das Tagesgeschäft innerhalb deines Teams Du unternimmst regelmäßige Geschäftsreisen zur Kundenpflege und Akquise Was solltest du mitbringen? Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Du verfügst über verhandlungssichere Englischkenntnisse Du bist teamfähig, trittst sicher auf und hast eine gute Kommunikationsfähigkeit Idealerweise hast du Erfahrungen in der Medizinbranche Du erhältst innerhalb weniger Tage eine erste Antwort auf deine Bewerbung Sie erhalten innerhalb weniger Tage eine erste Antwort Das erste Gespräch findet innerhalb von 2 Wochen statt Unser Jobangebot Area Sales Manager - Kundenbetreuung / Teamkoordination / Geschäftsreisen (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise .