Ob Gebäudereinigung oder technische Dienste, ob Hausmeistertätigkeit, ob Hygiene oder Sonderdienste, wir sind der Ansprechpartner für Gebäudedienstleistungen aller Art. Als zertifiziertes Dienstleistungsunternehmen verstehen wir unsere Mitarbeiter als wichtigste Ressource.
Als stetig wachsendes familiengeführtes Unternehmen für Gebäudereinigung und -management mit Hauptsitz in Vaterstetten bei München suchen wir kontinuierlich nach qualifizierten Mitarbeitern.
Aufgaben
Ihre Aufgaben:
* Sie sind das Herz des Büros und interner Dienstleister für alle Kolleginnen und Kollegen
* Sie empfangen unsere Kunden, Dienstleister und Nachunternehmer in unserem Büro in Vaterstetten
* Sie betreuen die Telefonanlage und nehmen die Themen auf. Zudem kümmern sich um unsere tägliche Ein- und Ausgangspost
* Sie unterstützen die Geschäftsführung sowie die Betriebsleitung im Tagesgeschäft (z.B. Visualisierung von Revierplänen, Koordination von Terminen etc.) und bei Projekten
* Sie dokumentieren den Lagerein- und ausgang, prüfen diesen, sowie Annahme der Lieferungen. Sie unterstützen die Faktura bei der Inventarisierung von Maschinen und Geräten.
* Sie unterstützen unsere Fuhrparkleitung bei Terminkoordination u.a. Kundendienst, Werkstattterminen, Reifenwechsel sowie Bestellung der Tankkarten
* Sie kümmern Sich um die Bestellung und Ausgabe von Arbeitskleidung
* Verwalten des monatlichen Mahnlaufs
* Sie sind Ansprechpartner für die Bestellung, Lagerhaltung und dokumentierter Ausgabe von IT Zubehör, Büromaterial und Arbeitskleidung
* Sie planen Mitarbeiterevents und die Weihnachtsfeier selbstständig
* Sie verwalten in Absprache mit kaufmännischen Leitung unsere Kasse
* Sie sind erster Ansprechpartner bei technischen Problemen in Zusammenarbeit mit unserem IT-Dienstleister
* Sie verwalten allgemeine Kalender, Telefonlisten sowie das allgemeine Postfach
Qualifikation
Sie sind ein Aushängeschild für die Firma sowie ein leidenschaftlicher Dienstleister und haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Alternativ überzeugen Sie durch entsprechende Berufserfahrung (gerne aus der Hotellerie)
Fähigkeit zur Organisation, sowie sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ein hohes Maß an Motivation
Erfahrungen in der Anwendung MS Office sowie in Adobe Acrobat und die Bereitschaft sich in unsere Fachsoftware einzuarbeiten
Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen
hohe soziale Kompetenz, Integrität, Diskretion und Loyalität
Benefits
Was bieten wir Ihnen:
Die Möglichkeit Erfahrungen zu sammeln für eine fundierte Weiterentwicklung
Jobsicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag
eine umfassende Einarbeitung, sowie zielgerichtete Schulungen und Qualifizierungen
eine dynamische und kollegiale Teamkultur, in der regelmäßige Veranstaltungen und Teamevents fester Bestandteil sind
ein interessantes Tätigkeitsfeld und spannende Projekte
ein abwechslungsreiches Aufgabenbereich mit langfristiger Perspektive und Entwicklungsmöglichkeiten
eine leistungsgerechte Vergütung
In unserem modernen Arbeitsumfeld bieten wir umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und Möglichkeiten zur Karriereentwicklung.
Wenig Bürokratie, dafür selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen und offener Kommunikation.
Wir legen viel Wert auf ein positives Betriebsklima, ein gelebtes Gemeinschaftsgefühl und einen Arbeitsplatz, an dem man sich wohl fühlt.
Werden Sie Teil unseres Teams.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Ihrer Gehaltsvorstellung möglichst per E-Mail.