Aufgaben
* Die Bestellung von Waren bei unseren Lieferanten und die gesamte Abwicklung des Bestellprozesses
* Die Überwachung von Lagerbeständen, Lieferzeiten, Preisen und Konditionen – Sie behalten immer den Überblick!
* Die Kommunikation mit Lieferanten bezüglich Auftragsbestätigungen, Lieferstatus und Reklamationen – Sie sind die Schnittstelle, die alles am Laufen hält
* Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Einkauf, Lager und Marketing – Teamwork ist bei Ihnen großgeschrieben!
Weitere Informationen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Gerne können Sie sich direkt online oder per E-Mail bei uns bewerben.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Team Bayreuth| bewerbung.bayreuth(at)bindan-personal.de | 0921 608087-0
bindan GmbH & Co. KG | Friedrichstraße 20 | 95444 Bayreuth
Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.