Bei einem unserer namhaften Kunden in Stuttgart bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Benefits
* Vertrauensvoller Umgang und flache Hierarchien
* Schnelle Entscheidungen
* Ausgeprägte Gestaltungsspielräume
* Attraktive Arbeitsbedingungen (z.B. mobiles Arbeiten)
Ihre Aufgaben
* Telefonische Kundenbetreuung
* Erstellung von Zolldokumenten und Ursprungszeugnissen für Sendungen in das Ausland
* Angebots- und Auftragsbearbeitung
* Beratung unserer Handelspartner im In- und Ausland, auch bei produkttechnischen Fragestellungen
* Unterstützung des Außendienstes bei allen Aufgaben der Kundenbetreuung
Ihr Profil
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung / Auftragsbearbeitung
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und Technikaffinität
* Erfahrung in der Zollabwicklung sowie mit der Erstellung der zugehörigen Dokumente
* Sehr gute Englisch- und verhandlungssichere Deutschkenntnisse
* Idealerweise haben Sie Kenntnisse in weiteren Fremdsprachen wie Französisch und / oder Italienisch
* SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!