Job-ID 11124
40.00 Stunden
Ihre Benefits
* Gehalt zwischen 45.000 - 60.000 EUR p.a.
* Flexible Arbeitszeiten und 30 Urlaubstage jährlich
* Option auf mobiles Arbeiten
* Zentrale Lage mit hervorragender Verkehrsanbindung
* Mitarbeiterkantine und Mitarbeiterevents
Ihr Aufgabengebiet
* Vorbereitung und Koordination aller Partner-Sales-Aktivitäten
* Sie sind zuständig für die Erstellung und Interpretation von Sales Reports sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen
* Durchführung von ad hoc Analysen und Auswertungen für die Bereichsleitung und Geschäftsführung
* Sie unterstützen die Bereichsleitung bei der Planung und Umsetzung bereichsübergreifender Sales-Aktivitäten
* Planung und Durchführung von Projekten sowie Organisation und Moderation von Meetings
* Die eigenständige Bearbeitung und Verwaltung von Ausschreibungsprozessen verantworten Sie
* Enge Zusammenarbeit und Unterstützung des Außendienstes in Deutschland
Ihr Profil
* Abgeschlossenes wirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung
* Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder Sales Support ist wünschenswert
* Hohes analytisches Zahlenverständnis, schnelle Auffassungsgabe und logisches Denkvermögen
* Gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte und eine hohe Affinität zur IT
* Sehr gute Englischkenntnisse
* Diplomatisches Geschick, Belastbarkeit, Organisationstalent sowie Zuverlässigkeit und Genauigkeit
* Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Wir freuen uns auf Ihre digitalen Bewerbungsunterlagen. Gerne melden wir uns im Anschluss so schnell wie möglich bei Ihnen zurück.