Sprache
Unsere Mitarbeiter arbeiten in einer internationalen Atmosphäre und sprechen mehrere Sprachen.
Aufgaben
* Aufbau und Weiterentwicklung unserer Webseiten und digitalen Plattformen mithilfe von HTML, CSS und SQL
* Einarbeitung in das Adobe Experience Manager Tool und Weiterentwicklung als Experte
* Erstellen und Implementieren von Tracking-Konzepten mit Google- und Adobe-Analytics Spezialisten
* Leadgenerierung mit den Marketingautomationstools Hubspot und Salesforce Marketing Cloud
Voraussetzungen
* Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Marketing, Informatik oder Wirtschaftsinformatik
* Hohe Affinität und erste Praxiserfahrung im Bereich Online Marketing
* Technisches Verständnis und analytisches Denkvermögen
* Zielorientiertes, verantwortungsbewusstes und eigeninitiatives Arbeiten
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Benefits
* Umfassende individuelle Einarbeitung in das entsprechende Aufgabenspektrum
* Fundiertes Off-the-Job-Schulungsprogramm zur Weiterentwicklung Ihrer Soft Skills in einem internationalen Umfeld
* Kontinuierliche gemeinsame Abstimmung Ihrer persönlichen Ziele und regelmäßiger Austausch mit Ihrem persönlichen Mentor
* Hervorragende Startposition in einem namhaften Konzern mit kurzen Entscheidungswegen, flexiblen Arbeitszeiten und einer Vielzahl an freiwilligen sozialen Leistungen