Für unseren Kunden in Bremen suchen wir Sie als Inboundtelefonist (m/w/d)!
Ihr neuer Job im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung in Vollzeit im Bereich Büromanagement wartet auf Sie.
Sie erwarten attraktive Vorteile
* Gutes Arbeitsklima
* Sicherer Arbeitsplatz
* Ein freundliches und sympathisches Team als Ansprechpartner vor Ort
Ihr Gehalt
* 16,21 € pro Stunde
Ihre Aufgaben
* Dokumentation
* Kundenberatung
* Beschwerdenmanagement für den Anrufer
* Dokumentation von Gesprächsergebnissen mittels EDV
* Auftragsbearbeitung und Abwicklung von Gesprächen
* Sicherstellung von Terminvereinbarungen
Anforderungen an den Job
* Kundendienst
* Telefondienst
* Telemarketing (Inbound)
* Telemarketing, Telefonverkauf
* Deutsch (C2 / Zwingend erforderlich)
Ihre persönlichen Stärken
* Eigeninitiative
* Kommunikationsfähigkeit
* Kundenorientierung
* Selbständiges Arbeiten
* Sorgfalt/Genauigkeit
Ihr Weg zu uns
Wir freuen uns, dass Sie Interesse an einem Job bei uns haben. Sie können sich auch ganz einfach per Telefon 04 41 / 21 98 22 - 0 oder per E-Mail oldenburg@arwa.de bewerben, wir versprechen Ihnen eine zeitnahe Kontaktaufnahme zu unserem persönlichen Kennenlernen. Unsere Niederlassung ist von Montag bis Donnerstag zwischen 08:00 und 17:00 Uhr und am Freitag von 08:00 bis 15:00 Uhr für Sie geöffnet.
Falls Sie nach weiteren Herausforderungen suchen, könnten Sie sich auch für diese Jobs interessieren: Serviceberater (m/w/d), Empfangsmitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Telefonagent (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Quereinsteiger Kundenberatung (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d), Büromitarbeiter (m/w/d) oder Bürofachkraft (m/w/d)?
Worauf warten Sie? Bewerben Sie sich jetzt gleich online auf dieses Stellenangebot!
Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich mit den Datenschutzrichtlinien der Firma ARWA Personaldienstleistungen GmbH einverstanden. Diese finden Sie auf unserer Homepage unter dem Punkt “Datenschutz”.