+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG +++
Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren:
Ihre Aufgaben:
* Sie unterstützen das Vertriebsteam
* Sie recherchieren, holen Auskünfte ein und bereiten Unterlagen vor
* Sie bearbeiten die Kunden- und Partnerkorrespondenz in deutscher sowie englischer Sprache
* Sie übernehmen das Office-Management inklusive Bestellung/Kontrolle/Verwaltung von Büromaterial
* Sie priorisieren und koordinieren die Termine des Direktors
* Sie bearbeiten die Brief- und Mailkorrespondenz und beantworten Schreiben, ggf. nach Diktat
Ihr Profil:
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bereits erste Erfahrung im Office Management oder in der Assistenz
* Sie glänzen mit sehr guten Ausdrucksformen und Englischkenntnissen
* Präzision und äußerste Verlässlichkeit
* Sie zeigen proaktives und angemessenes Agieren, ein hohes Arbeitstempo
* Ihr Erscheinungsbild ist gepflegt, zudem hegen Sie verbindliche Umgangsformen
* Sie beherrschen die Anwendung der MS Office-Applikationen sicher
Weitere Infos:
* Branche des Arbeitgebers: Unternehmensberatung
* Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
* Arbeitszeit: Vollzeit
* Befristung: Unbefristete Beschäftigung
* Einsatzorte: 10318 Berlin
* Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
* Berufserfahrung: Berufseinsteiger
Interesse an dem Job?
Online-Bewerbung:
oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de
Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484
Interne Referenznummer: 12254-1-198524-S (bitte bei Bewerbung angeben)
Eine Stellenanzeige von RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH