Sie sind als Service Desk Agent für MacOS unter anderem zuständig für die Dokumentation, Klassifizierung und Priorisierung von Störungen. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann zögern Sie nicht – und bewerben sich noch heute bei unseren Spezialisten von Randstad professional solutions für diese Position bei einem IT-Systemhaus am Standort Hamburg. Jetzt online bewerben Unser Arbeitsklima und die Offenheit unserer Teams fördern die Chancengleichheit für alle Menschen – auch mit Behinderung, deren Bewerbung wir begrüßen. Annahme von IT-Störungen im Client-Umfeld Dokumentation, Klassifizierung und Priorisierung von Störungen im ITSM-System Störungsanalyse und Erstlösung unter Nutzung von Remote- und Wissensmanagement-Tools Weiterleitung der Vorgänge an nachgelagerte Support-Einheiten nach entsprechender Vorqualifizierung Aufnahme und Bearbeitung von Serviceanfragen Abgeschlossene technische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im Client Support IT-Kenntnisse in den Bereichen MacOS MS, mobile Geräte, Benutzerverwaltung in AD/AAD, Netzwerke, Office 365 sowie Windows-Betriebssysteme Solide Erfahrung mit Ticketsystemen und Remote-Support-Tools Sehr gute Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse Verbindliche, dienstleistungs- sowie lösungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Eigeninitiative Attraktives Gehalt und langfristige Jobsicherheit durch Konzernzugehörigkeit Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Weiterbildung durch e.Learning-Angebote Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen