Ich entwickle Vertrags und Lieferantenmanagementprozesse fuuml;r die Warengruppen der Abteilung Group Services and Maintenance. Das macht diesen Job fuuml;r mich interessant: Als Coordinator Contract ; Supplier Manager im Team Group Services and Maintenance werde ich fuuml;r die Entwicklung und das Management der Vertrags und Lieferantenprozesse der Kerndienstleistungen (Corporate Services, Project Services und Instandhaltung) des Netzes von Elia und 50Hertz verantwortlich sein. Ich werde Ansprechpartner*in innerhalb des Teams sein, wenn es um die Entwicklung und die Umsetzung von Standards in Uuml;bereinstimmung mit unseren unternehmerischen Zielen geht. Ich entwickle und behalte einen Gesamtuuml;berblick uuml;ber die Arbeitsbelastung innerhalb des Teams der Contract ; Supplier Managers in der Fachabteilung Group Services.
Meine Aufgaben
* Ich verantworte die (Weiter ) Entwicklung von Prozessen und Standards im Bereich Contract ; Supplier Management der Abteilung Group Services ; Maintenance,
* Ich betreue besonders kritische Vertrauml;ge mit unseren Dienstleistern von Anfang bis Ende, insbesondere steuere ich Anspruuml;che und Vertragsanpassungen mit einem Fokus auf projektuuml;bergreifende Louml;sungen und stelle die Dokumentation und Berichterstattung sicher,
* Bei der Vertragsabwicklung mit unseren Lieferanten stelle ich unsere unternehmerischen Interessen sicher,
* Ich behalte bei meiner Arbeit stets die Interessen der internen Stabs und Projektabteilung im Blick,
* Ich garantiere den kontinuierlichen Verbesserungsprozess durch hervorragende Kommunikation und schaffe Chancen sowie Win Win Situationen,
* Ich berichte direkt an die Abteilungsleiterin,
* Ich uuml;bernehme die fachliche Fuuml;hrung der Contract ; Supplier Managers in der Fachabteilung Group Services und verteile hierbei auch Aufgaben,
* Ich bin Visionauml;r*in ; Vorantreiber*in fuuml;r die Weiterentwicklung der Themen ; Prozesse im Contract ; Supplier Management innerhalb der Abteilung Group Services ; Maintenance und stelle den Austausch mit anderen Einkaufsbereichen sicher,
* Gemeinsam mit dem Fachgebietsleiter definiere ich Rollen und Verantwortlichkeiten im Team
Meine Kompetenzen
1. Abgeschlossenes Masterstudium,
2. Mindestens 3 Jahre praktische Erfahrung als Contract ; Supplier Manager, strategische*r Einkauml;ufer*in oder in einer vergleichbaren Rolle,
3. Ausgezeichnete Kommunikationsfauml;higkeiten und souverauml;nes Auftreten in den Verhandlungen,
4. Durchsetzungsstarke und entscheidungsfauml;hige Persouml;nlichkeit,
5. Sehr guter Umgang in Konfliktsituationen,
6. Flieszlig;ende Sprachkenntnis